Schwarzes erz (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich finde gelegentlich schwarzes erz, wass kann man damit anfangen? ich mein es müssde doch mehr nutzen haben als die komische sicht die man bekommt wenn man es aufbraucht.


danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 00:27 von DonnergottOdin

8 Antworten

Schwarzes Ert verlangsamt alles außer den Helden. Man kann also solange wie der Effekt anhält doppelt so schnell zuschlage, wie der Gegner.

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:12 von Guy-der-dreizehnte

aber mit der klaue beliars hat des nichtz zu tun? dass man sie irgendwie noch weiter verbessern kann?

naja auf jedanfall mal danke für die antwort

Antwort #2, 22. September 2009 um 14:32 von DonnergottOdin

Wennn du die Klaue Beliars aufbessern willst, musst du zu einem Beliar-Schrein gehen.

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:05 von GorunksSSJ4

Ich kenn leider nur en paar^^
1. in der add on welt in der nähe vom tal teleporter in einer höhle
2 am anfang bei xardas turm oben drauf.
3.eine der schürftruppen die man im auftrag von garond aufsuchen muss, bei einer muss man snapper jagen und ein sumpf ist in der nähe, da ist eine am sumpf.
und wenn mich nicht alles täuscht wenn man vom ,,neuen,, lager aus den bergpfad geht und wieder auf richtigen boden kommt gibt es ja en größeres erdloch, da war auch eine wenn mich nicht alles täuscht.

hat noch jemand welche gefunden?

Antwort #4, 23. September 2009 um 11:21 von DonnergottOdin

in der goblin höhle in der nähe der taverne
in die man von greg geschickt wird ist glaub ich auch noch irgendwo was

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

danke^^

alle die noch was wissen bitte posten^^ will ma sehen wie weit sich die klaue beliars aufbessern lässt

Antwort #6, 24. September 2009 um 11:38 von DonnergottOdin

Am Strand, Wo der Kompas vergraben ist ...
Da sind Feuerwarane...
In der Kanalisation (Diebesgilde)
Und an der Bibliothek der Gelehrten..
Aber ich glaube du kannst sie überall so oft du willst aufbessern...
Glaub ich...
Viel Glück...

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:08 von christophK

dank dir für die info, werd ich ma testen^^

aber ich weiß jetz dass das mit dem aufbessern lvl abhängig ist (alle 2 lvl 1 ma aufbessern)

und da ich schon nen höheren lvl hatte als ich die klaue bekam kams mir so vor dass sie da schon besser war als wenn ich raven mit niedrigerem lvl besiegt hätte

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:06 von DonnergottOdin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)