Viele amateur fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1. wie kann man ultimative genkidama machen und wie kann man 100 fachiges urknall kamehameha machen
2. wie bekommt man überlebn ?
3. ich schaffe es nicht sim dragon zu beenden? irgendwelche tipps? z.b. was ich öfter machen sollte um zu gewinnen?
4. könnt ihr mir einpaar gute kampftechniken beibringen (weil ich schaffe nie die cell spiele auf schwer oda nomal)
5. was ist der stärkste charkter für euch: für mich ises:
- son goku ende
- vegeta 2. form (aber die dritte fusion)
- der legendäre super sajajan

Frage gestellt am 22. September 2009 um 11:09 von faha_1996

7 Antworten

1.mach mit sohn goku mitte 3 gib mir energie und dann mach spezial und 100mal kame... machst du in dem du bei der fernbedinnung steuerkreuz↓gedrückt haltest und die bewegung machst
2. was ist das für ne frage?
3.nim dein besten charakter und kämpfe tipp hau mehr hin wenn du online hast kann ich dich trainieren =) dann bring ich dir ales bei=)
4.ich gib dir 1 einstellung die du ein charakter geben musst in evolution z ich schau nach und schreib dir =) die einstellung hats in sich so gewinnst du immer auser du hast 1n guten gegner=)
5.mein lieblings charakter ist zukunft gohan,alle boos=),und vegeta ende =)

Antwort #1, 23. September 2009 um 00:22 von Boo-punch

sorry das sollte steuerkreuz runter heißen sorry ich sende dir mogen hir in die frage eine evolution einstellung für dein charakter=)

Antwort #2, 23. September 2009 um 00:25 von Boo-punch

also gib deine charakter diese hier
nameks macht
super 3
sprintantacke 3
diese gib 1 charakter von dir und schau es dir mal an (tipp wenn du B aufladest dann komm ein fetter ki ball der zieht urviel ab!auch kamehameha!usw voll geil die einstellung=)

Antwort #3, 23. September 2009 um 12:39 von Boo-punch

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
dank danke boo punch, ich gib dir mein freundescode damit man trainiert. noch ein paar fragen

ich surfe mit highspeed aber immer wenn ich bei dbz3 online zocke
stpckt das imma und noch ne frage : wie bekommt man die angegebenen attaken , die boo punch gezeigt hat.

PS: Überleben ist ein modus unter 100 mission, da muss man imma gegner töten und das unendlcih biss man tot ist...

Antwort #4, 23. September 2009 um 14:01 von faha_1996

achso überleben da gibt es in allen 3 nur 50gegner=) die schafst du wenn ich mit dir trainiert hab

Antwort #5, 23. September 2009 um 15:27 von Boo-punch

also wenn du bei der fernbedinung runter haltest siehst du unten links eine bewegung mach die nach und er mach 1ne antacke=) (kampf tipp hau hin und drück wann du willst B dann haust du in in denn magen oder der charakter macht was anderes noch ein tipp flieg hin und drück a,b,a dan fetzt du in runter) ich sende dir nachher mein fc (schau mal auf meiner member villt steht er da wenn nich dann sende ich in dir nachher=) kumpl

Antwort #6, 23. September 2009 um 15:32 von Boo-punch

Cool ich gib dir meinen freundescode

Antwort #7, 23. September 2009 um 18:59 von faha_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)