Hilfe bitte helf mir ich habe ein Problem (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich bekomme mein D-Runner und meine Karten in diesem Haus mit den Wachleuten nicht mehr zurück weil ich nicht weiter komme kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle schon fast wie kommt man an den wachleuten vorbei ohne dass sie einem sehen bitte bitte helt mir ich was sonst nicht was ich tun soll kann mir bitte jemand helfen ich habe ein riesen Problem und findet ihr du Metin 2 gut ich game auch und ich finde es ein wenig amüsant und du? Bitte helft mir bei meinem Problem ich komme nicht mehr weiter also kötnnt ihr mir helfen ich bedanke mich schon im vorraus und noch mal vilen dank dass du dass hier durchgelesen hast!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 12:03 von Bigstar1234567890

7 Antworten

Das zu beantworten dauert zu lange aber schau mal bei den ersten 15 seiten der fragen nach da ist sie bestimmt schon beantwortet worden

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:27 von Raketenkrieger

nein ist es nicht kannst du mir es jetzt sagen pls

Antwort #2, 22. September 2009 um 16:46 von Bigstar1234567890

Oh sry ich hab aber keine zeit mehr ich kann dier schnell nen tipp geben die erwischen dich sofort wenn du rennst als net rennen!

Antwort #3, 22. September 2009 um 16:53 von Raketenkrieger

wie kann man gehen normal?

Antwort #4, 22. September 2009 um 16:57 von Bigstar1234567890

Wenn du B-Knopf gedrückt hälts rennst du
Wenn du nur mit dem steuerkreuz läufst du normal

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:31 von Raketenkrieger

&feature=related
hier.damit hab ich es gleich innerhalb einer halben stunde geschafft^^ sein erster erfolgreicher versuch beginnt bei 2:50, der raum ganz oben links.
tipp:bevor du versucht ihn nachzumachen, präge dir genau ein wie die wächter laufen und an welchem zeitpunkt er weitergeht.dann geht es leichter.nützlich wär auch das vid vorher zugucken

Antwort #6, 22. September 2009 um 18:59 von black-fairy

danke euch vilen dank

Antwort #7, 24. September 2009 um 12:39 von Bigstar1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)