Freischalten (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe gelesen das man manche charaktere wie kizaru,bon curry,garp und so net auf schwer oder normal freischalten kann welche kann ich im normalen spielverlauf nicht freischalten und welche

und wenn ich auf schwer beginne schalte ich dann die charas frei die man ´normalerweise auf normal besiegen

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:47 von Montz

10 Antworten

ich habe gehört flammingo und kizaru kann man normal freischalten bon curry auf unlimited und grap keine ahnung tut mir leid

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:09 von gearruffy

2 jaa

Antwort #2, 22. September 2009 um 14:10 von gearruffy

was heißt unlimted

Antwort #3, 22. September 2009 um 15:12 von Montz

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das ist eine schwierigkeitsstufe
und garp kann man wahrscheinlich auch auf unlimited

Antwort #4, 22. September 2009 um 15:27 von 0brook0

scheiße wie schwer ist die ?

Antwort #5, 22. September 2009 um 16:00 von Montz

nur die gegner sind stärker und es kommen charaktere aus denn mutantenpuppen wie spandam oder bon curry
und garp wird mich wahrscheinlich noch mehr nerven
und denn bossturm kann nur in denn schwierigkeitsgrad unlimited machen

Antwort #6, 22. September 2009 um 17:24 von 0brook0

was heißt den mutantengruppe ?
also man kann in unlimited GARP als geheimboss bon curry im bossturm freischalten oder?
und kizaru auch erst in unlimted ?

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:45 von Montz

nein ki zaru bekamm ich im schwer modus bon curry im bossturm
und garp bekomm ich im unlimited modus
MUTANTENPUPPEN das sind die die sich in einen pacifista verwandeln

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:14 von 0brook0

oh okay des wird übelst schwer DANKE :D

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:32 von Montz

und wo kann ich den bossturm starten?

Antwort #10, 26. September 2009 um 13:18 von johnnycool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)