Ich hab da ein paar Fragen... (Sims 2 - Gestrandet)

1.Wie bekomme ich den "stabilen Pfahl aus Metall" um da Feuer für den Koch zu bauen?
2.Wie bekomme ich das brecheisen für das Schiff?
3. Wann kann ich den Fahnenmast für die Studentin bauen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:46 von Blume3

7 Antworten

Ich habe mein Problem nach einigem Nachdenken gelöst.

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:52 von Blume3

Hallo Blume3, habe hier auf eine Antwort gewartet, weil ich das gleiche Problem habe, konnte es aber noch nicht selber lösen. Bitte hilf mir!

Antwort #2, 23. September 2009 um 17:07 von supergirl1504

Das Brecheisen habe ich leider noch nicht gefunden, aber bevor du den Fahnenmast für die Studentin bauen kannst, musst du zwei Bäume fällen. Dann kannst du ihn bauen und ihr bringen. Wenn du das gemacht hast bekommst du von ihr diesen "stabilen Pfahl aus Metall", mit dem du das Feuer für den koch bauen kannst.
Viel Glück!

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:12 von Blume3

Das brecheisen bekommt ihr bein flugzeug das ligt genau da vor.

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:15 von Klenchen

Hallo, mass mich noch mal melden. Habe die Sache mit dem Fahnenmast ja schon allein gelöst, habe aber keinen "stabilen Pfahl" bekommen, sollte dann Käfer fangen zum Färben der Fahne und dann ein Musikinstrument bauen, mit dem ich auch nicht so recht was anzufangen weiss. Hast du noch einen Tip?

Antwort #5, 24. September 2009 um 19:10 von supergirl1504

du musst musik mit dem teil spielen dann bekommst du den metallstab

Antwort #6, 26. September 2009 um 12:13 von panflam99

Danke! Das brecheisen hab ich jetzt auch gefunden!

Antwort #7, 27. September 2009 um 15:25 von Knochenbowser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)