bf1943 und bfbc (BF 1943)

ich hab bfbc und ind es super. 1943 kostet nur 13€ und wäre somit mal ne abwechslung. ich glaube nicht das es so umfangreich wie bfbc ist aber ein bisschen was muss es doch geben. 1. welche 3 einheiten gibts?
2. kann man neue waffen vreispielen? 3. gibt es da auch ränge die man vreispielen kann? 4.ist es überaubt ne Gute abwechslung zu bfbc? ich stelle es mir ähnlich vor auser das es 2WK ist und auf inseln spielt.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:09 von RatedRTripleDave

2 Antworten

Ich habe auch BC =)

1) Infanterist: Der ist genauso wie die Assault Klasse in BC, ausser dass er sich nicht heilen kann..in BF1943 regeneriert man sich.

Recon: Ein Mix aus Sniper und Specialist. Als Primaerwaffe eine Sniper, Sekundaerwaffe eine Pistole und als 'Besonderheit' hat man Satchel Charges, C4 im WWII.

...Den Namen hab ich vergessen^^: Also, man hat ne MP als Primaerwaffe, kann aber nur so zielen wie der Specialist in BC. Man kann Fahrzeuge reparieren, und man hat ne Bazooka mit im Gepaeck.

2) Nein. Man hat von Anfang an alle Waffen. Es gibt nur 6 verschiedene Waffen. 3 von den Marines, 3 von den Japanern. Fuer jede Klasse eine.

3) Ja, es gibt 50 Raenge. Ausserdem gibts wieder so Awards die man kriegen kann, wie z.B. Toete in einer Runde 5 Feinde mit einem Flugzeug.

4) Ich persoenlich mag BF1943 sogar mehr als BC. Es ist unkomplizierter, Arcadelastiger und der Grafikstil sagt mit unheimlich zu^^ Die Matches sind nicht so lang, die Karten nicht so gross und die Spieler sind auch iwie nicht so Freaks die einen sofort umknallen. Es geht nicht so ernst zu =) Ausserdem liebe ich die Flugzeuge. Hat man mal das Prinzip raus, ist man fast unbesiegbar in der Luft =) Jedoch ist es nicht unausgeglichen oder so, alles ist 'gleich stark'. Die Maps sind auch noch echt schoen..Ich kanns einfach nur weiterempfehlen! Dazu gibts auch noch Trophaeen..

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:41 von Eumaios_Giorgi

wenn du willst kannste mich anfrage ich schick dir ne mail mit clannamen.

Antwort #2, 24. September 2009 um 16:50 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)