Sprache (Layton - Schatulle der Pandora)

Hallo, wird das spiel nur Deutsch sein oder englisch deutsch (reden sie englisch und mann kann deutsch lesen) oder komplett in deutsch?
Hoffe englisch deutsch so macht das mehr spass:D

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:34 von K654

13 Antworten

Es ist komplett in deutsch !
Text und Sprachausgabe Komplett deutsch !
Also ich finde es besser in deutsch !
Hier kannst du die deutsche sprache hören wenn du das erste rätsel löst.
dann kommt ein kurze Szene :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/prof...

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:12 von gelöschter User

Ich finde das ehrlich gesagt richtig sche*ß*. Die Stimmen sind ganz anders. Luke hat eine viel zu kindische Stimme. Layton klingt auch einfach nur blöd. Da fand ich das englische um einiges besser. Meinetwegen Deutsch aber dann in genau den Stimmen von Layton und Luke, wie im ersten Teil. Die Umstellung wird hart. Außerdem bin ich nicht lesefaul, das fand ich irgendwie im ersten Teil besser! Ich meine die Umstellung.. Naja, man versteht jetzt zwar alles, aber im ersten konnte man auch alles verstehen, nur man hat eben ein bisschen gelesen.

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:42 von Ultra-Sora

Also ich finde es viel viel viel besser !
Und denkt doch mal nach Luke ist ein Kind !

Antwort #3, 24. September 2009 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?
Ich finde die Stimmen sind gut gelungen da man nciht mehr lesen muss!
jetzt wirkt es wie ein echter Film!
Und die Musik ist auch cool.

Antwort #4, 24. September 2009 um 16:54 von patpat77

Ich habe mir ebent das Italiensche runtergeladen und da finde ich Lukes Stimme ein bischen besser !
Ich hoffe das Spiel wird heute noch auf deustch reingestellt !

Antwort #5, 24. September 2009 um 17:39 von gelöschter User

ich finde es richtig blöd, dass das spiel ne deutsche sprachausgabe hat. englisch klangen die stimmen viel besser und auch im japanischen orginal. vor allem laytons stimme passt, finde ich, überhaupt nicht im deutschen.

Antwort #6, 25. September 2009 um 16:12 von Yuno-chan

Nein die deutschen stimmen passen voll !

Antwort #7, 25. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Lass uns doh einfach das ist unsere Meinung. Ich habe mich zwar dran gewöhnt (weil ich das Spiel den ganzen Tag zocke) aber lass uns doch unsere Meinungen sagen. Wenn Yuno-Chan findet dass die Stimme nicht passt dann passt sie für ihn/sie halt nicht. Mittlerweile find ich es auch einigermaßen ok, aber mich regt es auf wenn Luke bei einer falschen Antwort sagt "Da hab ich wohl nicht aufgepasst" ... Das find ich iwie dumm.

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:19 von Ultra-Sora

Ja und das ist halt meine Meinung !
Jeder hat halt eine andere Meinung. Ich habe ja gernichts gegen euch gesagt !

Antwort #9, 25. September 2009 um 23:02 von gelöschter User

Doch irgendwie schon mit "Die Stimmen passen voll!" Das bedeutet ja irgerndwie das wir unrecht haben, weil wir der Meinung sind sie passen nicht, aber egal. Ich finde das an manchen Stellen sich die Stimmen doof anhören, an manchen sogar gut..

Antwort #10, 26. September 2009 um 09:02 von Ultra-Sora

Ähm eine Frage ! Ich möchte das Spiel !Tiki weißt du wo man es auf deutsch downloaden kann ?

Antwort #11, 26. September 2009 um 10:06 von Anni09

Man kann es nicht auf deutsch downloaden !
das gibt es noch nicht zum laden !

Antwort #12, 26. September 2009 um 11:50 von gelöschter User

Weißt du wan man es kann ?

Antwort #13, 26. September 2009 um 11:58 von Anni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)