2 fragen (AC Wild World)

1. frage = eine miener palmen steht auf normaler erde, nur 2 schaufellöcher von der grenze zum strand

dann wollte ich noch eine auf erde pflanzen, damit ich im juli käfer fangen kann, aber sie ging ein!

ich hatte den gleichen abstand!

hilfe, was mache ich falsch?

2. fareg = in der member card steht veröffentliche fotos

wie kann ich fotos veröffentlichen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

4 Antworten

1.
ich kann dir leidernicht helfen feli^^hab keine palmen^^hab von neu gemacht

2.
hmm...ich will auch fotos veröffentlichen^^

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

1.bei der einen Palme hattest du nur Glück. normalerweise ist der perfekte abstand nämlich genau auf der grenze zur normalen Erde.
2. weis ich nicht, ich glaub du musst ers Fotos hochladen.

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:19 von Nelly111

1. ich hatte schon viele palmen die weiteren abstand hatten ob die wirklich wachsen is immer glück
2. das weiß ich auch nich sry

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:17 von MinaxXx97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Es gibt, glaub ich, immer Stellen an denen du keine Bäume pflanzen kannst.xD

Antwort #4, 23. September 2009 um 16:45 von MarcelGeromel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)