hey, leutz! (Pokemon Platin)

mir sind gerade eben( auf klo) ein paar attacken durch den lopf gegangen. mir ist dabei aufgefallen, dass die meisten unlicht/geist/käfer-attacken nicht besonders stark sind. aber da ich ja, ne frage schreiben muss:
welche attacken empfehlt ihr mir für nachtara? und sollen sie dann physisch oder speziell sein? thx @ all.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

16 Antworten

Auf Klo x´D

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:23 von ShinesOnTv

was ist daran so lustig? ich musste halt meinen körper um einen 1/4 liter gelben urin erleichtern. XD

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

Gibts nicht was weniger ekelhaftes als thema?

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:25 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Unter der Dsche, auf dem Klo u. wenn man abends im Bett liegt gibt es meistens immer gute Ideen xD
Von Unlicht/Geist/Käfer gibt es doch finde ich starke Attacken ^^

Nachtara:
Delegator, Mondschein, Konfustrahl, Toxin

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:24 von Freaky8

Ich würd sagen entweder 1 od. 2 Physische-, 2 Spezielle- und evtl. eine "Status"- Attacke/n.
Tut mir leid, bin nicht wirklich ein Experte was Movesets angeht.

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:25 von Pilzmann

also:
toxin
konfusstrahl
mondschein
und delegator

Antwort #6, 22. September 2009 um 17:31 von gelöschter User

hey cool wir haben das gleiche gseschriebenxD

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

totaler blödsinn...
was macht man denn dan gegen ein stahl-pkmn?
ich würd zumindest eine "richtige" attacke nehmen, wie z.b. Finsteraura.

Antwort #8, 22. September 2009 um 17:36 von cacypsilon

Sieht wohl so aus xD

Antwort #9, 22. September 2009 um 17:29 von Freaky8

dan machst statt toxin schnarcher

Antwort #10, 22. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

also fan von delegator bin ich ja nicht gerade. also, wer hat einen ersatzvorschlag für delagator?

Antwort #11, 22. September 2009 um 17:34 von gelöschter User

Schutzschild, Wunschtraum, Toxin, Finsteraura

Antwort #12, 22. September 2009 um 17:34 von Freaky8

schau bei pokewiki nach
da gibt es über 100 attacken den man es bei einem nachtara bebringen kann
ps:geiles video

Antwort #13, 22. September 2009 um 17:34 von gelöschter User

Was willst du mit einer richtigen Attacke? -.-
Nachtara wird meistens als Annoyer gespielt...Die sollen nicht großartige Attacken haben.Die sollen hauptsächlich den Gegner nerven und beeinträchtigen.

Ich würde auch die Oben genannten Attacken nehmen.Aber statt Delegator am besten Horrorblick.

Moveset für Nachtara.

Toxin
Konfusstrahl
Mondschein
Horrorblick

Antwort #14, 22. September 2009 um 17:41 von GinRyu

ich steh halt nicht auf annoyer oder staller. mir gehts um ein gutes team mit guten attacken. und nachtara find ich halt toll. und was bringt mir das ein paar npc´s zu nerven. ich opfer doch kein poki, nur damit mein gegener ein paar runden mehr hat, bevor mein team ihn platt macht.

EDIT: alle die jetzt sagen " dann nimm nachtara aus dem team", die können mir weg bleiben.

Antwort #15, 22. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

ein team ausschließlich aus sweepern ist auch nicht wirklich toll... und da nachtaa als sweeper scheiße ist musst du ihn wohl als annoyer benutzen, da es die einzige gute funktion ist, und rausnehmen willste es ja nicht...

Antwort #16, 23. September 2009 um 17:47 von _slice_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)