Pflanzen (biddddee helft mir) (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Warum kann ich immer NUR die Tomaten pflanzen? Egal welche Jahreszeit ich kann nur die verdammten Tomaten pflanzen. (habs auch schon mit düngemittel und kompost versucht.) aber ich weiss das man auch nocht andere sachen pflanzen kann...aber WIE?


bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:29 von animal09

2 Antworten

am besten ist es wenn du in der nachtbarschaft
boolprop testingCheatsEnabled true eingibst drücke zunächst auf den Sim den du spielst. Es erscheint dann viele mögliche dinge ABER du musst nur SPAWN an klicken danach kannst du irrgentwas mir Junster anklicken
jetzt erscheint ein kleines boot klickes an und mach ORDEN ANSTECKEN
denn müsste es klappen xD viel spaß noch

Antwort #1, 26. September 2009 um 10:52 von dbz-ssj

am anfang kann man immer nur tomaten pflanzen, wenn du dich dann immmer um sie kümmerst bekommst talentorden und kannst mit der zeit immer mehr verschiedene sachen pflanzen.
aber wenns schnell gehen soll gehts natürlich auch mit dem cheat ;)

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:39 von socki94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)