bilder (Super Smash Bros. Melee)

kann mann beim normalen kampf wenn man pause drückt bilder machen? und wie beendet man einen kampf wenn noch keiner gewonnen hat weil ich drücke immer pause und weiß nicht was die ST taste ist

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:32 von regenbogenschwein

15 Antworten

1. nein
2. du bist dumm

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:12 von gelöschter User

Man wirklich!
Du bist wirklich der Blödste den
ES GIBT!
!
!
!
!
!
!

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:49 von (Mario)34-98

Also das mit den Bilder weiss ich nicht. Aber du kannst das Match beenden inden du L + R + A (gleichzeitig) drückst.

Antwort #3, 22. September 2009 um 22:20 von Krollik

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
em start muss du doch auch drücken oder

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:23 von Joosi

MEEEEEEEEEEP falsch!

Antwort #5, 23. September 2009 um 18:08 von gelöschter User

Das mit Start ist doch selbsverständlich, er sagte doch er drückt Pause und weiss nicht weiter.
Ach und Artezza... du scheinst voll am Ende zu sein. Wenn du nicht helfen willst oder kannst schreib lieber nichts rein, denn es lässt dich nur peinlich erscheinnen und zeigt das du Aufmerksamkeit brauchst.

Antwort #6, 24. September 2009 um 15:51 von Krollik

sry, ich will ja helfen, und das mit meep falsch, ich hab den post grad geschrieben, als joosi seinen auch schrieb, aber er war zuerst fertig, und da mit start is nich selbstverständlich, sieh dir die frage nochma genau an

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

ok macht nix artezza

Antwort #8, 26. September 2009 um 12:18 von Joosi

danke^^

Antwort #9, 26. September 2009 um 12:52 von gelöschter User

^^ helft mir pls bei der frage events

Antwort #10, 28. September 2009 um 17:01 von Joosi

ok, mach ich, ich seh mal was ich tun kann^^

Antwort #11, 28. September 2009 um 18:34 von gelöschter User

1. Es ist seblsverständlich weil jedes Spiel im Star-Menü beendet werden kann.
2. Wem willst du weissmachen das du gleichzeitig wie Joosi geschrieben hast.
Euere Einträge waren zwar am gleichen Tag, aber er schrieb um 13:23 und du um 18:08, sind fast 5 Stunden unterschied.
tss..

Antwort #12, 30. September 2009 um 18:58 von Krollik

1. nich selbstverständlich, weil in der frage steht dass er nicht weiß was ST is
2. auf die uhrzeit hab ich nich gesehen, aber trotzdem, als ich angefangen hab zu schreiben, war sein post noch nicht da, als ich auf absenden gemacht hab, sah ich das er auch was geschrieben hat, und was sollte es mir bringen wenn ich das schreibe, wenn er das richtige geschrieben hat, das wäre doch sinnlos

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

1. Hab ich angesehn und das mit dem ST, ist mir egal. Ich habe darauf geantwortet wie man einen Kampf beendet mehr nicht.
2. Wers glaubt...

Antwort #14, 01. Oktober 2009 um 23:28 von Krollik

St heißt start

Antwort #15, 30. Mai 2010 um 14:42 von schmidt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)