Wettbewerb (Pokemon Platin)

Hey Leute, kann mir jemand sagen mit welchen pkmn und attacken ich die wettbewerbe am besten machen kann?
Bitte ausführlich antworten und danke im voraus.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:40 von cacypsilon

9 Antworten

ich habs mit meinem movy regigigas gemacht vom pokemon day!

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ich hab mit meinem Milotic gewonnen:
Surfer
Hydropumpe
genesung
und noch was (hab ich vergessen guck gleich nach.)

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:42 von nintendofreak2712

...und Aquawelle.

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:43 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:47 von gelöschter User

Ober_Pro_Gamer: hör auf zu spammen!





















































































































































Verstanden?

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:54 von gelöschter User

genau müllt nicht jede frage zu!

Antwort #6, 22. September 2009 um 18:00 von gelöschter User

Sichlor: Agilität, Trugschlag, Aero-Ass (Coolness)
Seedraking: Agilität, Hydropumpe (Schönheit)

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:01 von 5Star

ich nehm immer 2 attacken, wo steht: +2 wenn letzte attacke
1, wo steht: +2 wenn erste attacke
und eine , wo steht: normale attacke

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ich hab den Cool-Wettbewerb komplett mit einem Voltenso geschafft.
Lv. 28
Wesen: Solo
Mag scharfes Essen.
Erst hab ich mir den "Roten Schal" geholt(, dem Pokemon einen möglichst hohen Coolness-Wert mit Knurspen holen und zu dem Typen in Weideburg gehen). Dann dem Pokemon den Schal geben und am Wettbewerb teilnehmen.
Attacken:
Jauler, verdoppelt die in der nächsten Runde erhaltene Punkte.

Ruckzuckhieb, Anwender agiert in der nächsten Runde als Erster.
<3<3
Funkensprung, Anwender verwendet eine ihm bekannte Attacke.
<3<3<3
Donnerwelle, in dieser Runde kann die Spannung nicht sinken.
<3<3

Ich setzte zuerst Jauler ein, dann Funkensprung, das macht dann in zwei Runden bis zu 12 Herzen. Dann hat einer der Juoren wahrscheinlich 2-3 Sterne Spannung. Den Juor mit 2-3 Sternen wählen, wenn man Glück hat steigt die Spannung des Juors 1-2 mal (bei 3 Sternen besser 1). Wenn man Ruckzuckhieb eingesetzt hat steigt die Spannung des Juors und man ist nächste Runde erster. Hate der Juor schon 4 Sterne bekommmt man 5/8 Herzen. Hatte er 3 steigt die Spannung um 1 also ist sie dann 4. Wenn man dann erster ist muss man nur noch Funkensprung einsetzten und man bekommt 3+5/8 Herzen.

Optimal wäre statt Donnerwelle eine Attacke zu haben, die besser ist wenn man erster ist, da ich nie Donnewelle einsetzte aber ich hab ja meinen braunen Trainerpass.
UltraGamer

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:14 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)