Porsche 911 GT3 RS (NfS ProStreet)

Hi, Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Kann man einen Porsche 911 GT3 RS bekommen?
Ich weiß das es einen Porsche 911 GT2 und einen Porsche 911 Turbo gibt.
Ich möchte aber den Porsche 911 GT3 RS.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:38 von Rene121314

8 Antworten

kurz und schmerzlos: den gibts nicht! kannst dich ja mal in das spiel hacken und dir einen programmieren.

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:06 von Gangster01

Sehr lustig!
Es gibt das Auto!Nur weis ich nicht wie ich den bekomme!

Antwort #2, 22. September 2009 um 21:26 von Rene121314

das musste einfach so kommen! :-) jetzt hab ich auch dazugelernt.

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:18 von Gangster01

Also den GT3 gibts hier in nem savegame schau dich mal hier um aber ich wei´nicht obs auch den gt3 rs gibt

Antwort #4, 29. September 2009 um 22:05 von thomylomy

ich sage auch nein

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 13:10 von 8kevin123

Man muss das spiel wen man das spiel das erste mal installiert hatt muss man das spiel entfernen und nochmal intstallieren.
Und man hatt den:
Bugatti Veyron,Koenigsegg,Porsche 911 GT3 RS,Audi R8,Aston Martin DB9,Aston Matin DB9 Racing,Porsche Carerra GT und den Lamborghini Gallardo Spider und noch so ein Auto aber ich weiß nicht wie es heißt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 15. Dezember 2009 um 17:32 von Gothicchecker

häh? installieren, deinstallieren und nochmal draufspielen? dann hat man diese ganzen komischen autos?

Antwort #7, 15. Dezember 2009 um 18:10 von Gangster01

Ja das stimmt ich hatte das mal gemacht.wo ich das spiel gekauft hab ich das sofort installiert da hatte ich die ganzen autos noch nicht aber dann wo ich das entfernt hab und wieder installiert hab hatte ich die autos.

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 18:57 von Gothicchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)