Unmögliche Situation ! (Far Cry 2)

hi leute,
ich hab gerade das herz der dunkelheit betreten und da muss man ja ne mission machen wo man in irgend sowas wie ein heli landeplatz is ! und da kann man ja speichern --> hab ich gemacht aber danach(!) gemerkt das ich nur noch 2 balken leben hab und alle schießen auf mich ein ! und ich sterbe da ja natürlich gleich ! ich hab schon versucht mit nem anderen savegame weiter zu spielen aber die erkennt das spiel nicht !


und nun wollte ich fragen ob jemand ein savegame hat das bei 96prozent is und ihr mir das per E-Mail schicken könnt ?

an davidbastisch@web.de

danke !

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:40 von xX_david_Xx

9 Antworten

Ein Savegame hab ich zwar nicht, aber einen guten Rat: Ich hatte nur noch 1 Balken Leben zu diesem Zeitpunkt. Du solltest taktisch vorgehen und nicht gleich aufgeben und ein Savegame verlangen. Wenn nicht senke doch einfach deinen Schwierigkeitsgrad. Auf jeden Fall solltest du in Deckung gehen und natürlich vor Granaten acht geben. Was hast du für eine Waffe?

Antwort #1, 22. September 2009 um 22:54 von BrosBoss

ich probiere das seit 2 wochen und verzweifle !

ich hab das jetz seit einer woche nicht mehr angerührt und ich glabe ich hab ne MP-5 mit schalldämpfer und ein scharfschützen gehwehr (das beste) und einen granatwerfer !

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:44 von xX_david_Xx

ach was, wenn die dich angreifen springe einfac wegg flüchte von ihnen was ist daran so schwer musst sie ja nicht killlen xD

Antwort #3, 23. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
gib mir mal deine e-mail adresse !
ich schick dir das savegame mal, und dann kannst du ja mal probieren ob du weiter kommst !

Antwort #4, 23. September 2009 um 16:51 von xX_david_Xx

lol ich habe auch 96 prozent aber ich weis nicht wi ich es auch dem pc druaf kriege und wie ich es dir schickn kan

Antwort #5, 25. September 2009 um 16:22 von franklampard

Das ist leicht: Dazu musst du auf das Speicherdatendienstprogramm auf deiner PS3 gehen, dort gehst du dann auf den Speicherstand, drückst Dreieck und kopierst es auf einen USB-Stick.

Antwort #6, 25. September 2009 um 16:55 von BrosBoss

ok hast du es mir geschickt ?

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:40 von xX_david_Xx

hab nur usb kabel kein stick

Antwort #8, 26. September 2009 um 13:06 von franklampard

Dann probiere es halt mit einem anderen Speichermedium, z. B. ein Handy, MP3-Player oder einer PSP. Es spielt eigentlich keine Rolle, was du verwendest, es muss eben nur einen USB-Anschluss haben und tragbar sein.

Antwort #9, 26. September 2009 um 13:36 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)