Hey,leute brauche dringend mehr geld! (Pony Friends)

ich habe schon den geld-trick mit das große geld über nacht
ausprobiert.Ich habe mir schon ein pferd für 229 münzen gekauft,habe dann ausgemacht und einen tag lang gewartet, aber als ich am nächsten tag geguckt hatte, hab ich aber kein geld bekommen.

kann mir jemand bitte schnell antworten, was ich falsch gemacht habe oder ob ich etwas vergessen hab.

antwortet mir bitte schnell und sinnvoll!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:41 von nine1801

4 Antworten

nine1801 das tut mier echt in den gefühlen weh.Aber du hast anscheinen vergessen zu Speichern (du gehst zurück und dan ist oben ein Grünerpfeil und ein rotweis kästchen darauf musst du klicken dan auf Speichern&Fortfahren oder auf Speichern&Beenden)

Hoffe konnte dier helfen
LG NintendogsHundRosi

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 17:02 von NintendogsHundRosi

jetzt hat es endlich geklappt. Dankeschön!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:18 von nine1801

Ich helfe doch immer^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 20:33 von NintendogsHundRosi

wie geht das mit ein pony für 229 kaufen und dan ausmachen ich hab mir schon so oft ein pony für 229 gekauf aber am anderen tag war da kein gelt oder was man da bekommt

Antwort #4, 14. März 2010 um 09:52 von mocky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)