Falls es nich so is pls nicht beachten xd (Pokémon Blattgrün)

Is Pokemon chaos black wie blattgrün wenn ja eine frage


Ich komm im mondberg nich weiter weil am ende ist wasser wwie komm ich da vorbei?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:44 von Shakira3

10 Antworten

"chaos-black" ist eine gefälschte edition, d.h.: sie wurde inoffiziell hergestellt. sorry=(

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:59 von gelöschter User

Ich hab auch die chaos black

Antwort #2, 23. September 2009 um 21:25 von gelöschter User

oh schade dann versuche ich weiter da rüber zukommen

Antwort #3, 25. September 2009 um 12:57 von Shakira3

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich habe gehört (google) das man Blique oder wie das startpokemon
(wasser) geschrieben wird . mit lvl 20-22 surfer einfach so surfer erlernt ODER abel mit lvl 20-22 >auch< einfach so surfer erlernt
?_? was jötzt?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:10 von Shakira3

oops..das erste surfer weg :3

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 09:33 von Shakira3

Ok,damit ich mal Klarheit schaffe:
Bei ChaosBlack hast du keine Möglichkeit beim Mondberg weiterzukommen,denn es is nur ne Beta version AUSSER
Du hast ein Cheatmodul für(benutzt du ein spiel oder eine rom?)
naja egal denn dann musst du ... (äh..)den durch wände laufen cheat aktivieren,ich glaube iwie zum Pokemon Center vor dem mondberg.geradeaus,durch die wand und dann stehst du am ausgang des mondberges(also nach dem wasser)wenns falsch ist sei mir bitte nich böse mein freund hat das ich nicht und so hab ich das ma gehört...und am ende..tja wenn du die pokemon liga durh hast(genau in der ruhmeshalle xDDDD) KILLT dich professor eich xDDD viel spaß noch beim spielen... >:D

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 00:37 von Shaymini

aso thx xD
Killt dich prof. eich XD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 11:40 von Shakira3

is wirklich so xDD

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 15:44 von Shaymini

naja ich hätte noch ein trick...ka ob dass geht xD:
GameLinkKabel vll. pokemon tauschen (eines mit surfer)
geht dass mit englischen games und deutschen (verbinden)?

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 15:05 von Shakira3

Ok ne geht nicht >.< is ja noch nicht so wiet mit dem PKMN center

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 10:36 von Shakira3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)