Bug beim Regentanz (BOUT)

Hi Leute, würde mich gerne am Regentanz versuchen, aber mein
Compi meldet mir einen Fehler und stürzt ab. Gibt es was
zum nach Downloaden?
Wäre für Hilfe echt dankbar!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:39 von sari65

4 Antworten

Hallo hier ist Silvia,was ist ein Compi ? was für ein fehler? Vieleicht liegt es am Compiuter.Ich würde deine Frage gerne beantworten,denn ich habe schon öfter bei dir reingeschaut und keiner hat bis jetzt geantwortet.m.f.g Silvia

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:00 von gasmueller

Das ist aber nett, daß mir mal jemand antwortet. Mein Computer
macht irgendwie gar nichts mehr, wenn ich das Blatt mit dem
Regentanz raushole. Er hat dann einmal gemeldet, daß irgendwas
nicht ausgeführt werden kann. Leider kommt jetzt überhaupt
keine Meldung mehr. Aber ich denke, ich muß mich mal an
die Stelle wenden, wo ich das Spiel runtergeladen habe.
Aber trotzdem danke!

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 11:05 von sari65

Hallo Sari65,kaufe dir doch einfach dieses Spiel! Schaue auch mal ,ob dein Computer die Systemvoraussetzungen hat.Es kann auch mal ein fehler beim hochladen passieren. - Betriessystem :Windos XP/Vista ,Prozessor: Pentium 2GHz oder gleichwertig ,Arbeitsspeicher:1GB RAM ,Soundkarte:DirectX9.0c-kompatibel ,Grafikkarte:DirectX9.0c-kompatibel,mind.256 MB Grafikspeicher ,Festplatte:3 GB freier Speicherplatz . Ich habe mir auch das Spiel gekauft!Einen neuen Computer musste ich mir auch kaufen ,denn der andere hatte mir auch immer probleme gemacht.Viel Glüüück! Wenn du noch Fragen hast ,ich halte ein Auge auf Dich .Mm.f.g Silvia

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:59 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Hallo Sari65,hier SilVIA noch mal ,tut mir leid ,das waren die Daten von dem Spiel :The Whispered World. Die richtigen Daten sind :Empfohlen CPU:2,4GHz Arbeitsspeicher1GB RAM Grafikkarte : DIRECTx9C kompatible Grafikkarte mit 256MB RAM,Pixelshader 2.0 Festplattenspeicher: 5 GB Windows:XP+Service Pack 2 oder Vista. m.f.g Silvia

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:44 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)