Geisterhaus (Pokemon Perl)

Im Ewigwald kann man ja, nach gewinnen des 2. Ordens, Zerschneider einsetzen. Damit kam ich (in der Nähe vom Eingang nach Ewignau) in das Haus und da hab ich Zubat und Nebulak gesehen. Ich wollte später wieder kommen, aber dann versperrte mir ein Typ den Weg, der sagte ich solle doch nach Herzhofen.
Ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt zurück zu gehen, also welche Pokemon gibt es noch da? Vielleicht irgendwo ein Genga oder so?
LG

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:51 von BlindAngel

4 Antworten

es gibt noch ein rotom am fehrnseher aber du kannst ihn nur glaub um 20-22 uhr fangen hoff ich konnt helfen


lg PSPFreak1000

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

Ahoi BlindAngel!
Also 1.:
Gengar erhältst du nur wenn du Alpollo tausscht, es entwickelt sich dann zu Gengar!
Also 2.:
Du hast doch nur den Sinnoh Dex oder?
Um Rotom fangen zu können, muust du den National Dex haben,
sonst erscheint es nicht im Fernseher (Die Angaben von PSPFreak1000 stimmen trotzdem).
Also 3.:
Ne, es lohnt sich nicht, außer du willst uuuuuunbedingt ein Alpollo, dieses kannst du auch (Aber sehr viel später) gegen eine Frau in Blizzach gegen ein Meditalis tauschen, das dort zu fangen ist. Jedoch trägt dieses Alpollo einen Ewigstein, was erfordert, es erneut gegen einen Freund zu tasuchen, und ihm den Ewigstein wegzunehmen, denn dieser verhindert die Entwicklung.
Ich hoffe konnte helfen, Schiff ahoi!
LG Foxy0

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:56 von Foxy0

Es gibt dort Gengar. Du musst dafür Pokemon Smaragd, Saphir oder Rubin im DS haben. Dann brauchst du noch den Nationaldex.Dann kannst du im Raum mit dem Bild das rote Augen hat Gengar finden.

PS: Es kommt sehr selten

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:39 von dark4

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1. Danke!
2. Danke!
3. Danke!
Ach ja, ich hab einfach nur das Spiel, spiele es weil es grade da war und ist sehr interessant bisher, obwohl ich eher die Pokemon Rancher Reihe mag.

Antwort #4, 23. September 2009 um 18:53 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)