Angriffe von Devil Jin (Tekken - Dark Resurrection)

also ich habe bis jetzt mit Hwoarang trainiert (ich hab lang nich gespielt, aber ich glaub, er is gerade mal fujin or so ^^) jedenfalls will ich jetzt mit Jin trainieren und so weiter und will ihn auch auf den höchsten rang bringen, jetz zu meiner frage : was is der effektivste und nebenbei auch recht zügige angriff bei Devil Jin ?
ich hab es schon mit der Flug-Laser kombi versucht, aber da haut mich der gegner immer aus dem himmel, bevor ich zum zug komme

(also ich meine einen angriff wie bei hwoarang, wenn man da rechts und X drückt, dann tritt er doch so mit dem fuß, das zieht genung ab und is auch recht schnell und etwa sowas will ich für d. jin auch, damit ich nich immer großartige taktiken gegen offline gegner anwenden muss ^^)

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:00 von Shadow-The-Hedgehog

5 Antworten

Weiß nichtmehr genau wo des ist, aber du kannst alle Bewegungen der Charaktere durchgehen, mach das halt mal mit d.jin durch, da wirste dannn bestimmt fündig.

Aber mal nebenbei, du must schon mehrere Bewegungen beherrschen, eine einfache schnelle reicht net, den umso höher der Rang der Gegner umso besser blocken die. Wenn du immer nur so ne Attacke machst, dann gehste später irgendwann unter, du BRAUCHST ne gescheite taktik, auch gegen offline gegner

Antwort #1, 27. September 2009 um 15:33 von Ghost22

yah, bloß da sind dann halt so combos, die übels lang gehn ^^

yah, das is mir auch schon klar geworden, aber für D Jin finde ich keine vernünftige, entweder ich scheitere schon bei der eingabe oder merke sie mir net mal (ach ja oder der gegner haut mich vorher weg xD)

Antwort #2, 28. September 2009 um 14:42 von Shadow-The-Hedgehog

Also bei mir hats bis zum 8. dan gereicht der trick :
Kp wie der noma geht also hoch fliegen dann in die richtung zum gegner drücken und laserattacke.
Die funzt bei sehr vielen gegner . Einfach die ganze zeit machen.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 20:21 von ekin64

yah, dabei haut mich der gegner immer vorher weg oo
wenn ich in der Luft bin oder gerade mich vom boden abstoßen will oo

Antwort #4, 01. November 2009 um 10:33 von Shadow-The-Hedgehog

du musst ein bisschemn vom gegner weg sein und die technik, bei dwer devil jin hochfliegt und dann auf die andere seite und dann seinen laser abschiesst einsetzen, dann kann man dich nich aus der luft holen

Antwort #5, 23. August 2010 um 17:32 von Bananensaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)