fais spielfehler (Pokemon Platin)

ein pssr haben die frage ja gelesen und gesagt das sei spielfehler hab kein ar wie soll ich nun in kampfzone kommen

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:09 von megabrawler

25 Antworten

fang ein neues gäem an, vielleischt ischt der fählär dann jä wäg. (lustiger dialekt)

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:14 von gelöschter User

strate das spiel nocheinmal von ganz anfang an das ist dann würde ich sagen zumindest die einzigste lösung

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:19 von mindfreack

hab ich auch geschrieben, bloß anders.

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich hab schon mal einen neustart gemacht weil das gleiche problem da war und die in gamestop wollen es nicht(das spiel)KP wieso und ebay will ich nicht hilfe

Antwort #4, 22. September 2009 um 18:15 von megabrawler

hast du noch den kassenbing dann kannst du es umtauchen

@niklas-joel
ja kann sein ich habs alt ein wenig später abgesendet weil ich ner freundin helfen musste

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:25 von mindfreack

ausrede, ausrede. ich war schneller (freudentanz) ahahahahhahhahhah


(lol, ich mach mich über dich lustig)



nimms nicht ernst XD

Antwort #6, 22. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

kassenbon ist abgelaufen was jetzt

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:21 von megabrawler

der kann nicht abgelaufen sein. auf elektronik (videogames) sind zwei jahre garantie drauf

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

ok nicht abgelaufen ich hab in wegeworfen ,okay verbrannt eigentlich

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:24 von megabrawler

lol, wer verbrennt einen kassenbon und schämt sich so doll, dass er lügt? die antwort: megabrawler.

Antwort #10, 22. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

Fehlerhafte Ware muss zurückgenommen werden!

Antwort #11, 22. September 2009 um 18:35 von 5Star

die sagen das ich es war und das spiel gehackt habe und niklas joel ich hab es nur verwechselt

Antwort #12, 22. September 2009 um 18:35 von megabrawler

wie kann man denn "verbrannt" und "abgelaufen" verwechseln? *hirn anstreng*

Antwort #13, 22. September 2009 um 18:38 von gelöschter User

dann bist du ein idot und dein pokemon Platin soll zu recht geschrottet sein so Mindfreak hat gesprochen und jetzt schnautz ich guck Allimania

und nein niklas-Joey das stmmt ich hatte echt zu tuhen

Antwort #14, 22. September 2009 um 18:44 von mindfreack

ok es war mir peinlich weil man merkst ja bei leuten wie niklas joel das der gleich jemand fertig macht

Antwort #15, 22. September 2009 um 18:39 von megabrawler

und mindfreak auch

Antwort #16, 22. September 2009 um 18:41 von megabrawler

das ist nicht als "ich bin besser, als ihr und ich weiss alles besser und ich mach euch fertig, sodass ihr nur noch ´miep´sagen könnt" sondern das ist als "lustig, nehmt nicht alles ernst, was ich sage und schreibe, sondern lacht über so was" gemeint. kapiche

Antwort #17, 22. September 2009 um 18:47 von gelöschter User

was willst eingendlich da versucht man dir zu helfen und dan kommt so was

wenn du den kassenbong nicht mer hast
und das spiel selber hecken wolltest ist das dein problem ganz einfach selber schuld

Antwort #18, 22. September 2009 um 18:52 von mindfreack

kassenbong. lustig. das heisst kassenbon
*besserwisser spielen tu*

Antwort #19, 22. September 2009 um 18:52 von gelöschter User

ey das ganze war doch nur ein scherz wer hat mir diesen faisspielfehler SCHON abgekauft ich meine das ist doch scwachsinn ach ja noch entschuldigung

Antwort #20, 22. September 2009 um 18:51 von megabrawler

HAHA-hast du Humor! (sarkastisch gemeint)

Antwort #21, 22. September 2009 um 19:04 von 5Star

-_-"hast du irgendeinnen an der klastche niklas-Joel
oder warum machst du so schlechte witze über so bekloppte sachen

und ausserdem sag ich immer KassenBong weil ne Bong was tolles ist^^

Antwort #22, 22. September 2009 um 19:11 von mindfreack

und wozu soll das sein ich fühl mich auf den arm genommen und beleidigt!



buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhhu! mami, der typ hat mich vera****t! buhuhuhuhuhhu



scherz XD

Antwort #23, 22. September 2009 um 19:08 von gelöschter User

ihr seid alle ganz ok

Antwort #24, 22. September 2009 um 19:09 von megabrawler

du vielleicht. muss ich mir noch überlegen.

Antwort #25, 22. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)