Bleiben die Items...? (Oblivion)

Hallo, mich würde interessieren ob z.B. in meinem Haus in einer Kiste die Items wo ich da reinlege für immer darin bleiben oder nach einer zeit von selbst verschwinden? Und würde auch gerne wissen ob es sich lohnt speziell auf entwede einen Assassinen oder einen Magier zu konzentrieren? Im mom bin ich irgentwie von allem etwas ^^ obwohl ich gerne viele sachen mit mir rumtragen würde damit ich an reichlich geld komme aber nebenbei nicht einfach nur kloppen will ;(, ein paar tipps zur perfekten klasse weren super Danke schonmal im vorraus freue mich auf viele beiträge. Mfg

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:30 von dragonsblade

7 Antworten

Also jaa deine sachen die in der kiste IM HAUS! ablegst bleiben für imma...

Also ich für meinen teil war/bin ein totales kampfschwein...xd

Würde sagen das du mal auf den assassinen konzentrieren solltest..ABER du solltest die magie nich vernachlässigen wie z.B. Wiederherstellung oder Veränderung :einfach zu trainieren aba doch sehr hilfreich...

Ich würde komplett von zerstörung ab raten...sehr schwer zu trainieren...stärkste magie klasse aba! es dauert sehr lange zu trainiern...=(

Mfg Anska

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:37 von War_Lord102

Super danke für die Antwort finde ich echt klasse das sich wenigstens einer dazu eusert^^, hätte da aber noch eine kleine frage und zwar man kann ja unter optionen den schwierigkeitsgrad einstellen wo habt ihr den da so den balken stehen , ich habs am anfang auf ganz einfach gemacht allerdins denke ich fehlt da einfach die komplette herausfoderung,is halt doch net so toll wenn die Gegner mit einem schlag tot sind ^^ oder man nie was repariern muss weils ewig heil bleibt...also auf welcher stufe were es empfehlenswert? ^^ Danke

Antwort #2, 23. September 2009 um 00:22 von dragonsblade

ein drittel ust nich schlecht aber du musst selbst gucken was am besten für dich ist. wenn du bei einem gegner andauernd drauf gehst stell auf ganz einfach und wenn du dich unterfordert fühlst immer ein bisschen schwerer

Antwort #3, 23. September 2009 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok danke für die Antwort ^^

Antwort #4, 23. September 2009 um 10:53 von dragonsblade

Hab doch noch eine Frage ^^, die Gegenstände wie z.B. Gefalteter Stoff bleiben solche sachen im eigenen Haus für immer an der Stelle liegen wo man sie hin tut zur verschönerung des Hauses oder verschwinden die?

Antwort #5, 23. September 2009 um 13:00 von dragonsblade

Wenn du Gegnstände aus deinem Inventar rauswirfst bleiben sie immer an Ort und stelle liegen wo du sie zurückgelassen hast. Das klappt aber nicht nur in deinem Haus sondern auch überall.
Dies ist z.B. ganz nützlich bevor du verhaftet wirst. Du wirfst einfach die gestohlenen vor Gegenstände vor deiner Haft ab und holst sie dir danach wieder wo du sie fallen gelassen hast. so werden sie nicht beschlagnahmt.

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:38 von naso-fraso

Das is natürlich cool,mir hat sich die frage nur aufgetan weil soweit ich in erinnerung habe , stehen die monster nach gewisser zeit auch wieder auf obwohl man sie getötet hat oder...da dacht ich nur die Gegenstände gehen auch wieder irgentwann an ihren ursprungsort zurück^^

Antwort #7, 23. September 2009 um 16:18 von dragonsblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)