problem (Pokemon Platin)

die typen von spieletipps haben nerven die sollen alle fragen lassen nicht immer löschen löschen löschen... habt ihr ein problem





























wegen ditto ich bräuchte eins

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:45 von fsk_yoshifan

25 Antworten

Lass dass!
Pech gehabt guck bei GTS!

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:41 von nintendofreak2712

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast es doch ENDLICH!

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:42 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ditto nicht einmal im dex

Antwort #4, 22. September 2009 um 18:48 von fsk_yoshifan

ey ich kann die Frage gans schnell schließen.

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:42 von nintendofreak2712

wenn man ditto nicht im Pokedex hat dann kann man auch nicht im GTS nachgucken du voll spacko


ja ich kenn das problem bei mir wird das meiste auch gelöcht

Antwort #6, 22. September 2009 um 18:48 von mindfreack

also mindfreak hier :an einem tag ist das im trophäengerten du must den besitzer fragen der sagt ihr das er ein ...gesehen

Antwort #7, 22. September 2009 um 18:43 von megabrawler

Was soll das?
Woher soll ich wissen das er es nicht im Dex hat?
Bin ich jetzt plötzlich Moses? Wächst mir gras aus der Tasche?

Antwort #8, 22. September 2009 um 18:45 von nintendofreak2712

guter witz. aber ich kann deine frage nicht beantworten, weil ich dich nicht sehe, sondern nur vorm PC hocke und nebenbei simpsons guck.

Antwort #9, 22. September 2009 um 18:49 von gelöschter User

Also bei mir wächst kein Gras aus der Tasche.
Und megabrawler ist ein Plumbeus-stolidus-fungus.

Antwort #10, 22. September 2009 um 18:53 von nintendofreak2712

warum gras aus der tasche hat der nicht das wasser gepallten
hat er es jetzt eingendlich geteilt oder gespalten ich glaub wir sollten mal Ainman Abdalla fragen^^

aber sowas muss man wissen Nintendofreak

ich hab aber von was anderem geredet und das mitt dem Trophengarten dauert viel zulange
da geht das tauchen echt schneller
neggerbrawler

Antwort #11, 22. September 2009 um 19:02 von mindfreack

sorry will nicht rasistich sein wir haben schließlich einschwarzen in der klasse

ich meinte MegaLoser

Antwort #12, 22. September 2009 um 19:04 von mindfreack

hab es nicht gewusst geht ja beides und mindfreeak und niklas joel habt ihr gesehen was ich bei der fais frage geschrieben habe

Antwort #13, 22. September 2009 um 18:59 von megabrawler

du hast den namen falsch geschrieben. er heisst aiman abdallah *schon wieder einen auf besserwisser mach*

könnte man ja an galileo mystery senden. (lach)

Antwort #14, 22. September 2009 um 19:01 von gelöschter User

SORRY megabrawer ich meind eigentlich mindfreak.
Es geht darum das moses "Göttliche kräfte" hatte.
Und er hat das meer nicht gespalten das war ein Sumpf wo er das gras zur seite geschoben hat.

Antwort #15, 22. September 2009 um 19:02 von nintendofreak2712

ist ok nintendofreak2712

Antwort #16, 22. September 2009 um 19:02 von megabrawler

Ok das du es ok findest.
Aber mindreack ist echt plumbeus.

Antwort #17, 22. September 2009 um 19:08 von nintendofreak2712

was heißt eigentlich plumbeus

Antwort #18, 22. September 2009 um 19:07 von megabrawler

ähh seit wann seit ihr so religös ihr seid irgendwie gruselig geworden
*senf dazu geb bei frage*

Antwort #19, 22. September 2009 um 19:15 von gelöschter User

schließen

Antwort #20, 22. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

schließen

Antwort #21, 22. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

schließen

Antwort #22, 22. September 2009 um 19:23 von gelöschter User

Vorwärts, vorwärts.



Ich finde es gut, dass sie deine Fragen schließen, aber du lernst ja eh nichts dazu...

Antwort #23, 22. September 2009 um 19:27 von Pilzmann

schließen!

Antwort #24, 22. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

Okay. :3

Antwort #25, 22. September 2009 um 19:30 von Pilzmann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)