Hab es nochnicht,was bedueted Tutorial oder Szenario spielen? Und was Freies Spiel? (Zoo Tycoon)

Hallo,wie schon gesagt weis ich nicht ob ich es kaufen soll(da es das jetzt bei Karstad für 17,00€ gibt!)
Allso,was bedeuted Tutorial?
Und was Szenario?
Und was Freies Spiel?

Ihr könnt mir auch gerne eure meinung zu dem Spiel schicken (ob und warum ich es mir kaufen solte)!

Frage gestellt am 22. März 2008 um 14:38 von HaukeEmanuel12

4 Antworten

Tutorial&Szenario bedeuten:
Die Tutorial und szenarien sind ausgelegt um dir die grundlegende Steuerung und den spielablauf zu erklären.
Vom Betreuen der Tiere bis hin zum Erreichen der wirtschaftlichen Ziele bietet jedes Szenario bestimmte Spielziele.

Drücke auf dem Touchscreen auf die Pfeile, um zwischen den verschiedenen Tutorials und Szenarien zu wählen. Eine Vorschau auf des Szenarios wird auf dem oberen Bildschirm angezeigt. Um das makierte Szenario auszuwählen, musst du das WEITER-Symbol berühren. Nun werden dir die Ziele angezeigt. Um das spiel zu beginnen, musst du START drücken oder das SPIELEN-Symbol berühren.

Freies Spiel bedeutet:
Im freien Spiel kannst du dir mit einem Budget von bis zu $500.000 deinen Traum-Zoo schaffen. Egal welche Tiere, Gebäude oder Anlagen du bevorzugst, deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt!
Wähle mit Hilfe des Touchscreens oder des Steuerkreuzes den Zoo, den du aufbauen möchtest. Eine Karte des ausgewählten Zoos wird dir im oberen Bildschirm angezeit. Benutze die Pfeile, um durch die Kartenliste zu scrollen. Um das Budget festzulegen, mit dem du beginnen möchtest, musst du die Pfeile rechts neben STARTKAPITEL berühren. Berühre das SPIELEN-Symbol, um das Spiel zu starten. Zum vorherigen Bildschirm kehrst du zurück, indem du das ZURÜCK-Symbol berührst.

Ich finde das Spiel KLASSE!
Ich habe es zu Ostern bekommen.

Antwort #1, 28. März 2008 um 11:39 von Sallyohara

Danke für diese Lange Antwort!
Ich glaube ich hole es mir auch^^
(noch eine Frage: Gibt es für Zoo Tycoon DS auch einen Geld Cheat wie für Zoo Tycoon fürn PC?)

Antwort #2, 28. März 2008 um 14:31 von HaukeEmanuel12

Das weis ich leider nicht.

Antwort #3, 29. März 2008 um 11:18 von Sallyohara

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Macht nichts,noch einmal DDDDDaaaaannnnkkkkeeee SScchhööhhnn^^
(für die erste lange,hilfreiche Antwort)

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:16 von HaukeEmanuel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)