Tiere wichtig ?! (Harvest Moon)

haltet ihr euch eigentlich tiere auch wenn ihr schon alles geld voll habt ?
die nehmen nehmlich immer so viel zeit weg ich hab eine ganze menge in brauch immer mind. 10 min echtzeit um mich um sie zu kümmern...
findet iht den tochscreen(bzw den handschuh) besser beim melken und putzen der tiere obwohl er mehr zeit in anspruch nimmt

danke an die leute die meine Fragen beantworten und auch an die die sich den etwas läängeren text überhaupt durchlesen^^

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:07 von Peet-cp9

7 Antworten

ich hab neu angefangen und ja ich würde mich immer noch drum kümmern.

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:04 von superphilipp

ud den handschuh nehmen oder nicht

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:13 von Peet-cp9

Wenn du willst. Es nimmt mehr Zeit in Echt in anspruch. Lass einfach die gelbenErnte Wichtel für dich Arbeiten die machen das auch.

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:15 von fabi11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Jop, und das andere Team zum Füttern, oder was du auch noch brauchst um mehr Zeit für deine Geliebte brauchst.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:11 von superphilipp

aber man kann doch gar nicht zwei teans gleichzeitig einstellen oder?

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:31 von Peet-cp9

nein,kann man nicht.Du kannst dir ja eine aufgabe aussuchen die du mit deinen tieren gerne machst.Das was du nicht gern machst lässt du die erntewichtel machen.Und irgendwann wechselst du.

Ich mache die sachen nicht immer mit dem touchpen handschuh.
Nur wenn ich ab und zu mal lust dazu habe.
Ich habe auch sehr viele tiere aber ich finde ohne wäre es irgendwie langweilig.

Antwort #6, 22. September 2009 um 20:31 von Kim-Kitty

thx^^

Antwort #7, 23. September 2009 um 15:27 von Peet-cp9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)