Multiplayer modus ? (Diddy Kong Racing)

Ich hätte da mal ne frage zum Multiplayer modus.

Und zwar ich und meine freundin haben jeweils eine ds diddy kong racing Karte.
Und haben auch schon zusammen gespielt aber möchten, dass noch andere Gegner mitfahren (Computer Gegner)

,weil wir immer nur zu zweit fahren können...
wir wollen aber das noch mehr mit fahren.
kann man das in dem spiel?
oder kann man im Multiplayer nur zu zweit fahren?

Bitte helft uns freuen uns auf antwort =)
liebe Grüße Rikku

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:10 von Rikku-Chan

4 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das geht nicht.ihr könnt aber wenn ihr noch wer kennt mit dem spiel auch zu 3. spielen. sorry für die späte antwort ;)

Antwort #1, 30. September 2009 um 16:12 von Sara97

doch es geht einer holt das spiel und geht aus multy player und dan auf einzel karten spiel undd er andere muss auf ds übertragung gehen dan geht das

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 13:21 von hinata_girly

ws gweht azch ´so du musstb nur auf einstellungen mehr-spieler gehen da kannn amn entscheiden ob amn mit oder ohne cpu Fahren spielt
ich hoffe es war hilfreuch

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 18:20 von cillagarwen63

ohhh danke ^^

Antwort #4, 24. November 2009 um 20:26 von Rikku-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)