charakter (FF 13)

wird die hauptfigur eine frau sein? und könnte es auch sein, dass alte charaktere der vergangenen FF auftauchen könnten?
was meint ihr so, würd mich mal interessieren

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:25 von baetherlein

3 Antworten

Die Hauptfigur wird eine Frau sein und ich glaub sie heißt Lighning, korrigiert mich jemand wenn ich Falsch liegen sollte, weil ich den Name auch gern Wissen will fals ich falschliegen sollte.

Alte Charakter kommen nicht vor, weil FF13 keine bindung zu den vorgängern hat, auser du meinst die Beschwörbaren die sind glaub ich die Alten mit verbesserten Aussehen.

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, ich glaub das wird der Hit des Jahres.
Nun ja, bin auch ein FF-Fan.

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:35 von Amnael

der Name ist vieleicht Agio oder Agito. weiß ich aus Disidia dort gibt es ein Bild von ihr durch einen Code.

Antwort #2, 26. September 2009 um 21:27 von Cecil10

Wenn man es genau nimmt gibt es mehrere Hauptfiguren, um die sich die Geschichte von FInal Fantasy 13 dreht. Ich hab ma Bilder und Namen von allen Charakteren aufgelistet.

Lightning:
http://i33.tinypic.com/1j410m.png

Snow Villers:
http://i36.tinypic.com/zimvih.png

Oerba Dia Vanilla:
http://i36.tinypic.com/98vuo0.png

Sazh Katzroy und sein Baby Chocobo:
http://i36.tinypic.com/2nk5e8m.jpg

Hope Estheim:
http://i37.tinypic.com/2ns6x3m.png

Neben diesen ganzen gibt es noch die Nova Gruppe, welche sowas wie Freiheitskämpfer darstellen. Lightning und Snow sind sogar die Anfrüher von Nova. Außerdem gibt es noch das Mädchen Sera, welche die Schwester von Lightning und die Freundin von Snow ist.

Charaktere aus alten Teilen kommen wirklich nicht vor. Jeder FF Teil hat seine eigene Geschichte, Welt und Figuren. "Bestia" oder wie man sie nennen mag kommen allerdings vor, z.B. Shiva (sogar im Doppelpack, welche zusammen das Motorrad von Snow bilden), Bahamaut und Ifrit. Auch Mogrys und Chocobos sind mit dabei. Nun ja, sind ja auch typische Elemente von Final Fantasy.

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:18 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)