insel südlich! (GTA San Andreas)

hey leute ich weiß wo die insel is die ist im süden von san andreas.. ihr habt euch alle geirrt.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

11 Antworten

ahja, ich wette du hast auf dieser insel bigfoot, yeti´und leatherface getroffen und ein ufo geflogen. lass den scheiß einfach sein.

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:41 von chris_aviero

mal ne frage, wie alt bist du? oder welche medikamente nimmst du?

ich sage es dir jetzt nochmal, so dass du es endlich verstähst:
diese Insel exestiert nicht!
Es gibt sie höhstens als Mod, obwohl ich mir hierbei auch nicht besonders sicher bin.

Wenn du jetzt immernoch fragen hast, dan stell sie bitte nicht!

MFG

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:40 von Yo-men_Eight

ich bin 14 und sorry das ich vlt nur frage hätt ja sein können weil denk mal nacch es kann nich sein das es nur für die pc version colle sachen gibt . also bitte lass mich ok.

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kauf dir Gta Sa für PC. Dann kannst du dir alle Sachen als Mod runterladen, so hätten wir dich auch aus dem PS2-Forum weg.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:50 von chris_aviero

alter was geht mit euch sry das ich gefragt hab.

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:50 von gelöschter User

hier ist noch eine sache, die du wissen solltest:
die PC version enthält fast genau den gleichen inhalt wie die PS2 version.

Das entscheidene sind die MODs! sie machen die "coolen sachen" für das spiel.

und hier ist schonmal die antwort auf die frage, die du als nächstes stellen würdest:
ein MOD ist eine (meist von hobby-programmierern) hergestellte Modifikation für z.B ein computerspiel!

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:51 von Yo-men_Eight

oh danke das hab ich jezz net gewusst. war sakastisch gemein . ich mein ich kann verstehen das ihr sauer seit weil viele sollche fraen stellen aber ihr müsst mir nicht so kommen.

Antwort #7, 22. September 2009 um 19:55 von gelöschter User

Junge im Süden gibt es auch keine Insel, kapiers endlich!

Antwort #8, 22. September 2009 um 21:35 von Jayhannik

ich weiß es schon oh man .

Antwort #9, 23. September 2009 um 17:14 von gelöschter User

willst du jezz sagen, du wusstest dass es weder im norden noch im süden so eine Insel gibt und wolltest nur einen Streit provozieren?

...wenn das so sein sollte, werde ich dich beobachten! >:(

Antwort #10, 23. September 2009 um 17:52 von Jayhannik

ne ich wollt keinben streit provozeiren ich habs nur ausprobiert. wie oft noch sry leute.

Antwort #11, 24. September 2009 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)