fallout 3=oblivion (Fallout 3)

-stimt es das fallout ähnlich ist wie oblivion in der spiel weise?
-wen mir oblivion gefallen hat soll ich mir auch fallout 3 kaufen?
-ist fallout sehr lang?
-kam man sich den caracter kreiren wie man will oder ist es immer der gleiche?
-gibt es viele waffen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

1 Antwort

1 also man konnte nicht sagen das es gleich ist es ist halt endzeit alles zerstort und so!
ich habe sehr lange zeit oblivion gezockt und es ist eigentlich genau so gut weil man einfach vielzu endecken hat
2 es ist schon lange wenn man alles erkundet usw auf jeden fall über 100stunden
3den spieler kann man selber machen aber man kann halt nur mensch nehmen aber sonst hat man noch mal 5 fache auswahl an dan dem korper also gibt es eigentlich mil. von moglichkeiten
4es gibt sehr viele waffen schau doch mal bei der seite falloutnow vorbei!

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)