Richtfeuer (FF 12)

Ich habe mal die frage und zwar wollte ich fragen ob es irgendwas bei dem richtfeuer gibt wo drauf ich achten sollte z.b irgendein geheimnis oder kann mann da auch wieder hin wenn mann da fertig ist würde mich über eine antwort freuen

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:36 von Justin93

5 Antworten

Du solltest in der Sockelebene beim ersten betreten eine 10er-Serie mit den Deydaras machen und den Exot "Vishnu" besiegen.

Es gibt oft Probleme den später nochmal zu bekommen.

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:29 von sin-slayer

Du kannst in das Richtfeuer auch später wiederkommen wenn du dort mit dem Teil des Hauptquests fertig bist.

Geheimnis im Richtfeuer gibts viele: z.b die unteren Ebenen, Mobs, Exoten, ein paar seltene Rüstungsgestände.

Ich hatte keine Probleme Vishnu später zu besiegen.

Antwort #2, 22. September 2009 um 21:39 von Antiker_

Es geht nicht um das besiegen.
Ich hab hier schon sehr häufig Fragen gesehen, weil die Deydaras versteinert waren.

Da ist es schwer, das Vishnu auftaucht.^^

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:44 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aso okay danke aber ich bin schon in der 49 ebene und soll ich jetzt nochmal zurück

Antwort #4, 24. September 2009 um 19:33 von Justin93

Musst du nicht. Es kann ja auch sein, das du keine Probleme mit Vishnu hast. Das war nur eine Empfehlung.

Antwort #5, 24. September 2009 um 20:08 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)