Sephiroth (Dissidia - FF)

Hab den ma auf Level 100 gelevelt, aber i-wie is der scheisse^^
Kann denn der überhaupt i-was?(Naja, Octaslash is gut, aba die anderen LP`s..naja^^)
Und lohnt es sich, Golbez auf Level 100 zu leveln, denn der hat ja ne gute MP-LP Attacke(dieses Kosmische Strahl-Dingsda^^)?
Danke schonma...
gReeTz Kerio

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:48 von kerio

10 Antworten

Hey beleidige nicht Sephiroth^^ hab ihn auch schon auf lvl.100
endweder du kannst ihn einfach nicht gut spielen oder musst noch viel mehr mit ihm trainieren^^
und Ja Golbez ist meiner meinung nach der beste char aus DFF aber die sind ja alle in der EU version mehr ausgeglichen nur mag ich Golbez nicht xD.

When you say Sephiroth is low you never saw the power of the One-Winged-Angel^^

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:56 von gelöschter User

Nee, hab nix gegen Sphiroth^^
Na gut, dann trainier ich mit dem halt noch^^
Wie trainierst du deine Chars auf Level 100?
Also ich bin seit heute Golbez am level.
Da mache ich immer Schneller Kampf gegen Golbez auf Level 100...
Dann versuch ich mit Zauberpott seine Bravery rüberzunehmen und dann mit nem HP-Angriff senken...
Gibt leider immer nur so 60 000 EP.
Hättest du mir ne bessere Idee?

Antwort #2, 22. September 2009 um 21:01 von kerio

"The power of the one-winged angel?" Gibts den Witz auch in Farbe? Sephiroth war vieleicht in den cutscenes von FF7 stark aber auch nur in den cutscenes... Ich hätts lustig gefunden wenn Supernova fix ~2000 Schaden verursachen würde xD

Egal, Golbez ist sehr gut, hat aber ein kleines problem. Seine angriffskraft ist ... mehw...
Dafür hat glare Hand (die mit der weißen energiewelle) ne trefferchance gegen 70% gegen CPUs (man muss mit dem physischen teil treffen - also sehr nah an den gegner)
Außerdem ist er sehr nooby freundlich, da man einfach auf den gegner zu sprinten und Float/Gravity System einsätzen kann. Gegen die meisten CPUs trifft das gut

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:12 von gelöschter User

Exdeath abuse Lv. trick

http://www.spieletipps.de/cp_34018_15/

*hust* *hust* *auf Autor schiel*

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ja, hab das schon gelesen, nur hasse ich Exdeath >.>
Hab jetzt aba noch n`Paar Fragen zu dienem Text...:
Also, das mit dem Chocobo-Kurs...Meinst du damit das, wenn der Chocobo so an ne Möhre kommt?^^

Und bei der Phönixfeder, kenn mich da zwar nich so aus wie du, aba macht die nich, dass du noch gerade so überlebst?

Meinst du damit vllt die Chocobo-Daune?

Danke^.^

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:22 von kerio

ach mist, jetz muss ich ne berichtigung für die blöden federn schreiben -.- wurst, da mach ich gleich ne liste, welche attacken jedes charas am besten dafür geeignet sind...

ja ich meine die Chocob Feder/Flügel/Daune

Und ja, es ist das mit den Möhren gemeint.

Der trick funzt mit jedem chara als gegner, die anderen sind halt auf maximaler KI 100 mal schwerer als Exdeath.

Antwort #6, 22. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

Okee, dann versuch ich denn doch nochma, und dann gleich mit Zauberpott ausrotten...^^

Antwort #7, 22. September 2009 um 21:39 von kerio

Gabrath lvl 100 max ist noch leichter als exdeth ^^

Antwort #8, 22. September 2009 um 22:40 von Pyrokhar

am anfang ja, aber wenn du auf lv. 1 anfängst und keinen zauberpott benutzt wird er irgendwann in die Ex leiste voll bekommen und dann is feierabend. Außerdem ist Exdeath leichter zu treffen

Antwort #9, 23. September 2009 um 15:59 von gelöschter User

Ic find garland gut auf ly.100

Antwort #10, 23. September 2009 um 16:46 von Max9gy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)