lohnt (MH Freedom Unite)

hi ich kauf mir bald ne neue PSP ( alte verschlammpt) ^^ und viele meine Freunde spielen des spiel und is es leicht ganz durch zu spielen mit 3 freunden ? und lohnt es sich wiklich aber wollte mal eure meinung hören wie ihr des findet wie heisst die beste rüssi (most vert) und stärkste Waffe(most ang)

thx an alle frage

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:10 von checkerle

8 Antworten

ja es lohnt sich immer das spiel zu spielen aber mit 3 freunden ist es zu einfach. ne herausforderung ist es alleine zu spielen. von der vert. her ist w. fatalis z mit 105 am besten und vom angriff Ukanlos stampfer mit 1820 oder so ähnlich.

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:14 von gelöschter User

also ich find das spiel super geil
also mit 3 Freunden is es bestimmt nich so schwer ich spiel immer mit 1nem
aber es lohnt sich das Spiel zu kaufen
ich soiel schon 200 h und bin erst HR 5

Antwort #2, 22. September 2009 um 21:11 von Spow

ich bin schon HR 9 und hab schon 190 spielestunden

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:11 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das tolle ist ja das es so lange geht (abnormal für ein psp spiel das man nicht online spielt). für Jr 9 braucht man mindestens 230 und damit man alles komplett hat locker 350 stunden^^ (aber nur wen man es alleine spielt mit freunden schafft man es vieleicht in 100-200 stunden)

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

ich hab leider keine freunde in der nähe die mhfu spielen, die sind alle zu faul dafür xD

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:17 von Devil-King123

und meine zu schlecht^^ ein paar bräuchten wohl 400 stunden alleine-.- alles muss man selber machen^^ naja einer ist noch gut aber wir spielen meisstens nicht zusammen^^ wen man gute spieler ist schafft man es eben unter 200 stunden (bisjetzt hab ich aber erst von dir gehört und ich selber die das geschafft haben)

Antwort #6, 22. September 2009 um 21:29 von gelöschter User

Ich bin gerademal Jr vier und hab die oma fertig und habe schon 500h gespielt weil ich mir von jedem monster das ich coll finde (also fast alle Rüstung und waffe gemacht habe),Rüstung und Waffen gemacht habe.
Ich habe auch schon über Hundert mal Kut ku und andere Monster gemacht(steht in meiner Liste) aber es bockt immer noch tierisch.
Also ich würds weiter empfehlen

Antwort #7, 22. September 2009 um 22:12 von Waka

Empehlen würde ich es jedefall Bin jr.9 und habe noch nicht mal 150stunden aber meine kumpels sind ziehmlich gut drin
desswegen geht alles so schnell bei der omi und katze habe ich alles beendet ausser eine qeust und jr.1-8 habe ich auch schon beendet

Ps.Zu 4 mcht voll bock

Hoffe konnte dir helfen.
Gruß:Navi

Antwort #8, 23. September 2009 um 12:38 von Nav2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)