ACOG vs Rotpunktvisier (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich liebe M4 Karabiner aber leider weiss ich nicht ob ich ACOG oder Rotpunktvisier nehemn soll und findet ihr Ak-47 besser oder M16A4 ak schisst langsam dafür satrke kugeln m16 brust und in nahkampf tödlich auch präzision gut aber wenn dann plötlich 2 gegner oder mehr kommen kann man schon einpacken ;) was meint ihr dazu ;D

Frage gestellt am 22. September 2009 um 21:58 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du mit der M-16 gut bist, kannst du auch 3 Gegner im Nahkampf killen, du kannst nur nicht so ,,sprayen,,da sie ja nur 3er Bursts schießt.

Die AK-47 und die M4 Karabiner sind auch gut. Bei der AK-47 nehme ich keinen Aufsatz, da sie die AK nur verschlechtern, (Meiner Meinung nach) Auf der M4 habe ich nur das Rotpunkt, da ich das ACOG nicht mag. MFG

Antwort #1, 22. September 2009 um 22:22 von G0LD3NGAM3R1989

ja ich spiel auch immer mit der ak 47 ohne aufsatz .. finde ich irgendwie auch besser .. M4 Karabiner ist viel besser Rotpunkt, ja agoc schiesst manchmal nicht so grad. LG

Antwort #2, 22. September 2009 um 22:24 von gelöschter User

Fuer ein Sturmgewehr wuerd ich nie ein ACOG nehmen..das kann man benutzen wenn man gut im ACOG Snipern is, aber fuer ein Sturmgewehr..Noe. Ich benutz bei der AK uebrigens immer den Schalldaempfer.

Antwort #3, 23. September 2009 um 13:36 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ak47 mit schalldämper
m4 mit ropunktvisier.Mit acog zu eingeschränktes sichtfeld.

btw. acog nur für die sniper götterxD

Antwort #4, 23. September 2009 um 15:09 von harryhirsch

ACOG mit der M14 oder wie das Sturmi heißt die der Sniper M12 oder so ähnelt :) Macht FUN bei Hardcore 1 Shot :)

Antwort #5, 23. September 2009 um 16:30 von gelöschter User

also ich würd sowas wie Ak nehme ich nur Schalldämpfer weil wenn man mit der Waffe Dauerfeuer macht geht die meist immer nach oben und mit Schalldämpfer geht das etwas langsamer und M4 Karabiner nhme ich meist alle 5 dinger eins mit Rot punkt Schalldämpfer Aocg Zielfernrohr Granatwerfer und mal garnichts
das alles kombiniert mit verschidenen extras dann kann ich mich immer je nach Level spizialisieren also Nahkampf Rotpunkt so ein Camper level Zielfernrohr riesiege Level Schalldämofer und freie Level Granat werfer und wenn mir langweilig ist ohne irgendwas

Antwort #6, 23. September 2009 um 19:17 von Felix132

Ich zocke momentan viel Hardcore S&D und habe einfach mal die AK47 mit ACOG ausprobiert ...
Ergebnis: GENIAL !
Ich komme super mit dieser Kombination klar, bin nurnoch am Absahnen.
ABER:
Jeder hat seine Vorlieben - ich z.B. kann die MP5 mit Rotpunkt nicht ab.
Und wer seinen "Ballermann" (jetzt keine obszönen Kommentare, bitte ^^) liebt, der hat auch mehr Erfolg.

Antwort #7, 24. September 2009 um 23:55 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)