zurück nach Besaid (FF X)

also ich bin in luca und will nach Besaid zurück damit ich die versteckte true holen will damit ich anima dann später hole kann mir ener sagen wie ich jetzt wieder nach luca gehen kann danke im vorraus thx

Frage gestellt am 23. September 2009 um 08:48 von cloud753

1 Antwort

Ja klar kann ich dir das sagen,weil ich habe vor einiger zeit das rausgefunden ab wann man zurück mit dem Schiff fahren kann.
Also das geht nur nach dem man im Djose Tempel die Prüfung gemacht hat und Ixion(neue Bestia)gekriegt hat.Früher geht das nicht.
Also das muss du noch erledigen bevor du zurückkehren kannst:
Mi'hen Straße
Fungus-Pass
Djose Straße
Prüfung im Djose Tempel

PS:Vergis auch nicht Solaris-Strahl(zweite Extase für Valfaris)in Besaid.Sprich zuerst die Verkäuferin im Laden und dann in einem anderen Haus ihren Hund an.
Noch kannst du Wakkas Merkur-Marke in Luca/Besaid Aurochs Kabine finden.
Dann noch auf Oberdeck der C.S.Winno(Schiff)sitz ein Mädchen.Sag ihr das du 11 Möwen gezählt hast,dann kriegst du für Wakka Leichtgewicht Waffe.Das ist zwar nicht sehr gut,aber am anfang kann man diese Waffe für sehr viel Geld verkaufen.

Antwort #1, 23. September 2009 um 09:20 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)