Online (DB Raging Blast)

Wird es so was geben hab irgendwo sowas gehört aber bin mir nicht so sicher...

Frage gestellt am 23. September 2009 um 11:43 von BMW972

5 Antworten

es geht online...

1vs1

team battle z.B. 5vs5 oder so ^^

Turnier (zu16)

Antwort #1, 23. September 2009 um 14:32 von Bakara

ohh das ist ja krass sogar ein turnier mit 16 verschieden Leuten zu kämpfen das wird der Hammer insbesondere weil ich so gut bin in dragonball.hoffe es gibt die mit mir mithalten können :)

Antwort #2, 23. September 2009 um 14:47 von BMW972

hehe :D BMW972 haste auch burst limit? willste mal nen figt? :D möchte mal shaun ob du wirklich so gut bist :D

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:47 von uzi90

ne sry hatte dragonball budokai tenkaichi 2-3 und dort konnte ich echt gute tricks .burst limit hab ich mir nicht geholt da ich die 2D kämpfe hasse 3D bin ich nur gewöhnt wir können ja auf dragonball raging blast kämpfen willst.

Antwort #4, 23. September 2009 um 18:51 von BMW972

bmw972 ich nehme deine herrausforderung mit vergnügen an xddddd
aber es were wirklich cool wen man die entwickler die ganzen moves von dbz tenkachi3 ind raging blast hinzufügen würden den bei tenkaichi3 war ich auch nämlich verdammt gut

kannst du mir mal deine online id geben danke im voraus

Antwort #5, 23. September 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)