Geld wegmachen (GTA San Andreas)

Wie macht man sehr schnell geld weg?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 15:10 von kiz96

17 Antworten

also wenn du schnell geld bekommen wills mach z.b. feuerwehr missionen, aba nicht zu empfelen sind polizei missionen da bekommt man viel zu viel ärger (nur mit panzer machen ) naja dann mal viel glück beim geld machen.

Antwort #1, 22. März 2008 um 15:50 von Nocken6

eigentlich heißt doch die Frage wie man schnell das geld loswird Nocken6

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:03 von Benni19

genau

Antwort #3, 23. März 2008 um 09:03 von kiz96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
lass dich verhaften oder stirb. denn dann nimmt die polizei geld von dir ab und wenn du stirbst verlierst du geld an den krankenhaus. oder gib dein geld in ein geschäft aus für kleider oder waffen.

Antwort #4, 23. März 2008 um 19:52 von gta-_-player

geh ins casino und verliere

Antwort #5, 24. März 2008 um 18:39 von joy26

ok danke

Antwort #6, 25. März 2008 um 10:49 von kiz96

Oder kaufe Häuser.
Wieso willst du eigentlich geld verlieren?

Antwort #7, 25. März 2008 um 16:48 von Benni19

weil ich ohne cheats mehr machen will und jetzt hab ich schon 3 millionen dollar

Antwort #8, 25. März 2008 um 19:08 von kiz96

dann heißt es doch das du schnell geld bekommen willst

Antwort #9, 25. März 2008 um 19:27 von Benni19

ja weil ich abber so weit bin und nett neu anfangen will und ich von null machen will

Antwort #10, 25. März 2008 um 19:43 von kiz96

aber: wenn du schon cheats benutzt hast und gespeichert hast, kannst du des spiel nimma zu 100% durchspielen

Antwort #11, 25. März 2008 um 20:41 von Enri22

aso
#

Antwort #12, 25. März 2008 um 21:33 von kiz96

geh einfach ins wettbüro

Antwort #13, 04. April 2008 um 23:16 von gelöschter User

natürlich kann man das spiel auf 100% kriegen wenn man gecheatet hat!

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

er meint damit zu 100% ohne cheats durchspielen

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 19:08 von Benni19

was ist ein wettbüro?

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 20:13 von Crusoe

in dem mann wetten kann

Antwort #17, 18. Oktober 2008 um 12:02 von joy26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)