Cover Fifa vs. Pes (Fifa 10)

Wie findet ihr das caver von FIFA 10.Besser als pes?
Sagt eure Meinungen !
Wen hättet ihr gerne auf dem cover von Fifa 11?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:10 von cristiano_ronaldo_

8 Antworten

ich finde es von fifa10 besser ich hätte gerne c ronaldo kaka

Antwort #1, 23. September 2009 um 15:43 von XxLiLCristianoRonaldoxX

pes vs fifa : ich finde von spiel her fifa besser aber den cover von pes finde ich besser

2.fifa2011:messi(links)gomez(mitte)CR(rechts) wäre was schönes wenn mal 3spieler auf dem cover zusehen sind so wie in fifa 2005oder 2003

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:27 von cristianoronaldo05021985

c.ronaldo kann net bei fifa sein weil er bei pes ist guck ma bei pes 08 und die spieler können net jedes jahr einfach ma irgendwo hin. ^^

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:02 von ps_fan

das fifa cover ist besser bei 2011 hätte ich gerne ribery und robben

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:38 von gelöschter User

ich find des pes cover besser, weil messi und torres meine lieblinjgsspieler sind ^^rooney und schweini... naaaja! nur dass pes draufsteht halt is nich so gut :):)
aba ich find pes so was vom besch*ssen ich hab mir beide demos runtergladen und fifa is klar besser

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:50 von MarekMintal

pes hat das bessere cover, fifa ist trotzdem geiler
auf fifa 11 können Xavi und Gerrard

Antwort #6, 23. September 2009 um 21:32 von MarcusBerg

halloooo?
das is in jedem land unterschiedlich was redet ihr von robben und ribery...auf dem cover ist/wird ein internationaler spieler sein und einer aus der mannschaft der jeweiligen nation..zb.in england c.ronaldo+rooney oder deutschland: ballack+c.ronaldo oder spanien:ramos+cristiano usw...

jetz zur frage:finde beide scheiße das von nba2k10 is geil xDalso das cover...

Antwort #7, 24. September 2009 um 20:04 von h0TsaUce

ps_fan:
ja ich weiss ich meinte ja das es schön WÄRE

Antwort #8, 24. September 2009 um 22:25 von cristianoronaldo05021985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)