masterschlüssel (Zelda Wind Waker)

im wüstentempel komme ich nicht an den master schlüssel
er ist auf der anderen seite von treibsand

was muss ich machen?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 14:28 von gelöschter User

3 Antworten

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du bist beim falschen spiel ich glaub nähmlich du meinst Twilight Prinzess denn dorf gibts die Gerudofestung.
Aber ich hab das spiel auch.
Also sie gehen dort wo sie die True sehen in die Tür die gleich gegenüber des Treibsandes ist (wenn sie den Raum betreten links)
und springen runter dann drehen sie die Platform mit dem hebel ein oder zwei Stockwerke nach oben wo es drei gänge dort gehen sie in den der wenn sie die Karte haben rechts ist und dann nach rechts dann haben sie den Schlüssel und kommen ganz unten durch die Tür. In diesem müsst ihr aufpassen da kommen überall Stacheln am schluss müsst ihr an einer Kete ziehen dann geht das tor auf und sie können durch die Tür. (ACHTUNG:Auf zeit sie müssen es wärscheinlich mehrmals versuchen.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 17:16 von MarioundLuigi

Dann geht es witer nach links durch den gang erneut nach links dann erreich ihr einen raum indem Stachenl rotieren durchquert ihn und tötet die drei Stalfos. Es öffnet sich eine Tür bei den Stacheln durch die geht ihr und denn Gang nach hinten einen Block runterschieben und dann ganz hinten oben eine Tür durchqueren. Nun seid ihr in einem indem ein Schwert mit Schnüren befestigt ist trennt eine davon. Jetzt verwandelt ihr euch in einen Wolf und ihr seht denn gegner. Springt ihm an den Kopf wenn er leuchtet er. Nach ein par mahl steigt er höher und ihr müsst ihn mit einem Pfeil runterhohlen. Dann schlegt ihr ihn einmal und er sindt auf die Knie jetzt schlagt ihr im an den Kopf das ein Par mal und er ist tot nun könnt ihr denn Kreisel an euch nehmen. Verlasst den Raum wieder und per Kreisel geht es links weiter. Im nächsten Raum arbeitet ihr euch ganz nach oben und durch die Tür dort ist der Masterschlüssel.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 17:39 von MarioundLuigi

hast recht

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)