Spieler (Fifa 10)

Is ARJEN ROBBEN in FIFA 10 schon bei bayern?

danke im voraus!

Frage gestellt am 23. September 2009 um 15:38 von Hanni11

8 Antworten

In der Demo ,,NOCH'' nicht...

Das noch hab ich jetzt mal betohnt da EA bestimmt keine Zeit hatte ihn voll in die Demo hinein zu packen... in der Vollversion is er dabei ;)

Antwort #1, 23. September 2009 um 20:57 von Aliendator

hoffe auch dass er in der vollversion dabei ist

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:55 von Giovani

sicher alle aktuellen transfers werden in fifa 10 vorhanden sein.

Antwort #3, 25. September 2009 um 17:15 von fifa-freak-08

is doch egal kannst doch eh zu byern machen über tranfer menü -.-

Antwort #4, 25. September 2009 um 20:30 von EAXBoX

und sonst wird es von fifa eh 1 bis 2 wochen später ein add-on mit den letzten transfers geben :)

Antwort #5, 26. September 2009 um 14:15 von Robniho

@EAXBoX wenn es so wie in Fifa09 ist dann wird robben schon nach einen Managermodus spiel wieder bei Real sein.

Antwort #6, 27. September 2009 um 09:07 von sturmdrache

Is die Frage ernst gemeint natürlich ist der bei Bayern sondst wer fifa ja nich aktuel und es müsste dan ja Fifa 9 1/2 und nicht fifa 10 heißen!

Antwort #7, 27. September 2009 um 12:32 von Lord_of_Conflict

Ich meine bei der Demo...

Antwort #8, 27. September 2009 um 17:58 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)