der metin2 ordner (Metin 2)

also ich habe das spiel schon vor ein paar tagen gedownloadet und habs normal gespielt. irgendwann hatte ich bock auf metin2 und meine musik. nur: ich habe keinen metin2 ordner. in der liste wo alle programme sind, gibt es zwar einen metin2 ordner aber wenn ich den öffne kommt nur das symbol von metin2. also hab ich nur das spiel auf meinem computer und nicht die ganzen dateien. krieg ich den ordner noch irgendwoher?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 16:15 von kev-marc

4 Antworten

so mach ich das immer(ist besser):
metin auf fenstermodus einstellen und bildschirmauflösung auf so 1200x800 stellen.dann machse einfach mit windows player da deine musik an.kannst auch so schnell internet falls was machen musst;-)

wenn deine variante da machen willst musst du(wenne neue map betrisst)es wieder neu einstellen und ich glaube nach dem lied musse das auch wieder einstellen.

meine variante klappt aber nicht wenn du einen schlechten pc hast sonst laggt das

Antwort #1, 23. September 2009 um 21:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wie schaltet man auf fenster-modus? ich muss manchmal auf metin2wiki gehen wegen der mob-karte und ich muss mich dann immer wieder ein und ausloggen.

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:10 von kev-marc

Ist dieser Beitrag hilfreich?

du musst wenn du metin startest nicht auf spiel starten drücken sondern auf spieloptionen dann kannste da den fenstermodus und die auflösung einstellen dann auf übernehmen und dann kannste spielen

Antwort #3, 24. September 2009 um 15:26 von KidBooooo

Ist dieser Beitrag hilfreich?

oh thx! so kann ich hacken HAHA! nein scherz ich hasse hacker.

Antwort #4, 24. September 2009 um 20:06 von kev-marc

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)