bitte schnell antworten (FF 7)

ich hab folgendes problem
ich will yuffie in meinem team
ich hab sie schon mehr mals im wald getroffen
ich konnte ihr schon einen namen geben
dann ist sie aba abgehauen un jetz find ich sie nich mehr
WAS SOLL ICH TUN ? HILFEEEE !

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:00 von raxopue

2 Antworten

Einfach weiter machen die kommt wieder.
Mal gehts schneller, mal dauerts länger.
Ich weiß bloß noch das du immer abwechselnd du obere antwort und wieder die untere antwort nehmen musst.
Aber frag mich jetzt nicht mehr mit welcher antwort du anfangen musst.
Gibt hier bestimmt noch einen der dir das genauer erklären kann.
Aber im groben stimmts. Auf jedenfall kommt die immer wieder solange du sie noch nicht hast.

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:46 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
1.Frage = Antwort 2
2.Frage = Antwott 1
3.Frage = Antwort 2
4.Frage = Antwort 1
5.Frage = Antwort 2
Und nicht versuchen am Speicherpunkt zu speichern.(hast du ja vielleicht schon mitbekommen,das Yuffie dann auch wieder abhaut)

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:55 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)