Schnell Bitte! (AC Wild World)

hi,
ich benutze seid neusten hex codes ... ja un ich hab mir den code aufn action replay gemacht den man braucht um die hex codes einsetzten zu können...so dann öffne ich den chat mit select also der der ganz normal bei acww is ... dann geb ich den hex wert von dem ganz normalem baum ein un drück auf senden un danach dann auf start-selct...aba dann passiert nix =(

Was mach ich falsch?
ach un könnt ihr mir den code nochma schreiben den der bewirkt das man die hex codes nehmen kann un dann biddde noch den hexcode für den normalen baum vielleicht hab ich ja bei den beiden was falsches mir notiert...=)

Thx im vorraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:28 von Sandralein

7 Antworten

wunder dich nicht, warum keiner antwortet

= is weiß keiner ;)

Antwort #1, 23. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ja aba im Internet stehn die sachen die ich such...aba da versteh ich´s ne ... bidde irgendwer muss es doch wissen...kug du doch ma bidde sunny_rain im internet
villeicht verstehst du ja? bidde mir muss irgendwer helfen ...bidde

Antwort #2, 23. September 2009 um 17:33 von Sandralein

Trees

Regular Tree
0025 = sapling (1)
0026 = size 2
0027 = size 3
0028 = size 4
0029 = size 5
002A = full grown
002B = stump size 2
002C = stump size 3
002D = stump size 4
002E = stump size 5

Ich hoffe du kannst mit diesen Hex Codes etwas anfangen.xD

Antwort #3, 23. September 2009 um 17:38 von MarcelGeromel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh vielen dank aba was heißen die ganzen codes? wie mus ich die glei noch ma verwenden?
bidde antworte schnell MarcelGermoel denn ich muss in nor stunde zu ner veranstaltung...alos danke und büdde antworte schnell

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:41 von Sandralein

Ich weis leider net was die ganzen Codes heißen,ich hab sie kopiert weist du mein Kumpel verwendet auch Hex Codes und desshalb hab ich mir die seite für alle fälle gemerkt.xD

Viel Spaß bei deiner Veranstaltung.^^

Antwort #5, 23. September 2009 um 17:50 von MarcelGeromel

un wie heißt die seite?

Antwort #6, 23. September 2009 um 17:56 von Sandralein

Einen Moment...
ah ja ich hab sie
http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid...

Antwort #7, 23. September 2009 um 18:06 von MarcelGeromel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)