Gehirnchirog (Spore)

Wie bekomme ich die Gehirnchirog-Plakette?

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:28 von Big_Ben

6 Antworten

Such dir ein Sonnensystem mit Planeten, auf denen höchstens Pflanzen und Tiere sind (keine Lebewesen in der Stammes- oder Zivilisationsphase, keine eigenen oder fremden Kolonien) - oder wenn es alles T-0 Planeten sind, mach einen Planeten mindestens auf T-1.
Jetzt nur noch einen Monolithen absetzen - fertig.
Nach kurzer Zeit bekommst du die Nachricht, daß du die Hirnchirurg-Plakette bekommen hast.
Der Monolith bewirkt eine beschleunigte Evolution und eine der Kreaturen auf dem Planeten ist aufgestiegen. Wenn du sie besuchst, weiß sie, wem sie das zu verdanken hat und ist sehr positiv dir gegenüber eingestellt (als Verbündete sind sie die treuesten) :-)

Antwort #1, 23. September 2009 um 21:33 von Proffo

ausser die grox ;)

Antwort #2, 24. September 2009 um 17:30 von sandro12

Ja, funktioniert.
Danke.

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:56 von Big_Ben

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aber man kann keine Monolithen auf Planeten Absetzen Die nicht in der Stammes Phase sind

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:52 von circ

Irrtum: Du kannst den Monolithen überall (außer einem Zoo-Planeten) absetzen - aber es bringt nur den gewünschten Effekt, wenn noch kein Lebewesen in der Stammesphase oder höher entwickelt ist.
Dazu muß der Planet mindestens T-1 sein (also mindestens 3 Pflanzen und wenigstens eine Tierart haben)

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 06:04 von Proffo

Danke,hab`s kapiert

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 06:59 von circ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)