Gibt es bei diesen Spiel auch Wi-fi Rangliste wie bei den normalen Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Frage gestellt am 23. September 2009 um 17:40 von nfsfreaks

18 Antworten

ja natürlich!

Antwort #1, 23. September 2009 um 20:44 von P0kimon

Woher weißt du das so genau ?

Antwort #2, 27. September 2009 um 08:44 von gelöschter User

nya, weil nintendo kein spiel, dass so pobulär ist, ohne wifi rausbringen würde, das wäre kontraproduktiv ;) ^^ und da würde mir bei M&S doch gleich die wifi rangliste einfallen ;)

Antwort #3, 29. September 2009 um 07:47 von Shadow-The-Hedgehog

Ne Gallery und nen Missionsmodus wird es warscheinlich auch geben

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

ich denke, sie werden so ziemlich alles vom vorgänger übernehmen, das heißt auch zirkel etc. ;)
und vll noch ein paar neue sachen anfügen, wie zum beispiel den storymodus ;)

es wäre doch auch mal cool, wenn man, nachdem man bestimmte bedingungen erfüllt hat, mal in die zeit zurückreisen könnte udn ein paar diszis vom ersten teil spielen könnte ^^

ich kanns mir nicht vorstellen, aber cool wäre es, das wäre dann so Pokemon Rot/Blau(/Grün)/Gelb, Pokemon Gold/Silber/Kristall like ^^ das man auch in die andere region kommt ^^

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 09:06 von Shadow-The-Hedgehog

Nur das in der Ds Version noch ein Adventure Modus ist aber in der Wii Version leider nicht

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Zirkel ist nicht mehr da...aber es gibt wieder traumdisziplinen...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 15:30 von xDarkDragonx

Jab und zwar sehr sehr viele ich bin es gerade am spielen ich finde das nicht schlimm das die Wii Version keinen Adventure Mouds hat dafür gibt es haufenweise Traumdisziplien für die Wii habe ich das Spiel auf deutsch für ds leider nur auf Englisch

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 16:28 von gelöschter User

Schneemaschine macht bock XD...spiel schon den ganzen tag mit nem kumpel

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 16:23 von xDarkDragonx

Hast du es dir auch geladen ?
hast du auch das für Wii ?
Ich hab beide

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

An alle die es legal runterladen wollen sollen in den DSi Shop gucken.

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 09:29 von gelöschter User

HAHAH !
Das kann man garnicht im DSi Shop laden !

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

Im DSi-Shop gibt es eine Demoversion zum runterladen:

http://www.pockettower.de/2009/10/10/mario-soni...

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 12:17 von gelöschter User

eine demo ist aber kein vollwertiges spiel...wie sprechen hier von der vllversion

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 12:15 von xDarkDragonx

Ist mir klar

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 12:24 von gelöschter User

Ja genau ausserdem reden wir auch über die Wii Version das wir die auf deutsch haben usw.

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

naja aber hier reden wir eigentlich über die ds version

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 15:04 von xDarkDragonx

Ja ich weiß !

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)