miesionen aus Z (GTA San Andreas)

hi leute ich hab das spiel durch ich hab die letzte level die end of line und die anderen neben misionnen gemacht und damals hab ich das in der 2 stadt diese Z misionen zu machen ich bin bei dieser mision mit so nem kleinem flieger und das ist voll schwer könnt ihr mia helfen das einfacher und das ich auh das packe bitte um hilffe

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:18 von domiryder

2 Antworten

Bei der ersten mission die ganze Zeit O gedrückt halten und versuchen schon von weiten auf sie zu zielen.bei der zweiten hinter den die du vernichten sollst landen und dann schißen.
Und bei der drieten immer schnell sein mit der zeit kann mann auch besser fliegen

PS: ich brauchte auch Länger aber irgentwann konnte ich es

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:53 von san-andreas-player

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meinst du das mit der minigun auf dem dach, wenn ja, und wenn du chater bist, dann gib dauernd den chat: alle autos zerstören, ein, und dann werden die flieger zerstört

ich habs ohne cheat geschafft, aber nur weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste das das geht^^

Antwort #2, 25. September 2009 um 17:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)