Wie bekomme ich folgende karten? (Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers)

1.Fliegende Festung SKY FIRE
2.Sternenstaubdrache
3.Rot-Drachen Erzunterweltler
4.Schwarzerrosendrache
5.Totenkopfflamme
6.Überschall-Totenkopfflamme
7.gibt es den Werkzeugdrachen? wenn ja, wie bekomme ich ihn?
8.gibt es den Antiken-Feendrachen? wenn ja, wie bekomme ich ihn
9.Eisenketten-Drache
10.gibt es die Angriffsmodusformen vonn sternenstaubdrache und rotdrachen erzunterweltler? wenn ja, wie bekomme ich die
11. wie krieg ich den zauberreaktor und den fallenreaktor?

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:24 von prinzessinrosa41

10 Antworten

fangen wir mal an ^^
1. keine ahnung^^
2. wenn du yusei besiegst auf lv 8
3.du must den Gold cup perfekt mit überall erster platz gewinnen und ich glaube du must den cup vorher schonmal geschaft haben
4. keine ahnung^^
5. keine ahnung^^
6. keine ahnung glaub den gibt nicht
7. kenne ich nicht
8. glaub nicht
9. du must den silber cup perfekt mit überall erster platz gewinnen glaub auch den muste vorher schonmal geschaft haben
10.nein
11. die gibts glaub ich auch nicht

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:00 von Silberlos22

ach zu 9 mit deiner antwort silverlos22: hab das so gemacht und bekam ihn nicht!

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:21 von Yugioh17

hm ich habe ihn bekommen aber habe heraus gefunden das so öfters du einen cup machst um so mehr karten bekommst habe gold cup ein viertes mal perfekt gemacht und habe neue deckrezepte und karten bekommen darunter aparatschläper von leo

Antwort #3, 23. September 2009 um 20:17 von Silberlos22

silber hab ich auch 5 mal perfect gemacht aber kein ketten drache

Antwort #4, 23. September 2009 um 20:25 von gelöschter User

hm vieleicht war das auch ein anderer cup wo chef dabei ist dachte das war silber aber schwöre ich habe ihn von nen cup

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:40 von Silberlos22

bronze vielleicht?

Antwort #6, 23. September 2009 um 20:39 von Yugioh17

wenn dan ja gold kann eigentlich nicht sein

Antwort #7, 23. September 2009 um 20:46 von Silberlos22

hab den SCHWARZER ROSENDRACHE BEKOMMEN JUHU JUHU ICH FREU MICH SO viermal perfekter platin cup ist notwendig JUHU.

Antwort #8, 23. September 2009 um 20:50 von Yugioh17

danke

Antwort #9, 24. September 2009 um 12:44 von prinzessinrosa41

ich werd einnfach jeden cup 10mal perfekt machen.

Antwort #10, 24. September 2009 um 12:51 von prinzessinrosa41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers

Yu-Gi-Oh! 5D's - Wheelie Breakers
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Wheelie Breakers (Übersicht)