drauf klicken ist wichtig! (Super Smash Bros Brawl)

lucario wie bekommt man den?




































ok hallo leute meine frage wurde grade gelöscht -.-
also vor ein paar monaten haben wir ein forum für spieletipps nutzer eröffnet wo man mit anderen chatten kann diskutieren und brawln es werden manchmal sogar turniere veranstaltet ;)
also jeder kann kommen ob mit oder ohne wifi ^^
klickt hier drauf und schon seid ihr drinne und direkt im chat http://ssbbforum1.forumieren.com/forum.htm
wenn ihr drinne seid wendet euch an Legend_Of_gamer (das bin ich) ich erkläre euch dann dort alles^^
hoffe wir sehen uns gleich

mfg
gamezogger1993

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:38 von gamezogger1993

11 Antworten

Echt geil alter! Hab mich gleich angemeldet.

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:48 von mrcrazywii

echt cool komm mal in den chat^^ und nenn dich dann wie hier damit wir wissen wer du bist ;)

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:20 von gamezogger1993

Hab ich schon erledigt(heiß jetzt mrcrazywii im SSBB forum). Kann allerdings erst morgen wieder meinen Senf dazugeben(heute hab ich keine Zeit mehr).

Antwort #3, 23. September 2009 um 20:27 von mrcrazywii

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
lol bin auf den link gegangen war ich angemelt Loveybunch oder
so(Shit name)

Antwort #4, 23. September 2009 um 21:44 von snake24

as ist immer so zum anfang wir einen ein name zugeteilt dann ändert man den und zack schon hat man seinen namen^^

Antwort #5, 23. September 2009 um 21:51 von gamezogger1993

Wow erst kampfverabredungen und jetzt schon werbung für Foren und dann noch nicht mal ein vernünftiges Forum. Hier ist es eh schon chatti genug da brauch man keien extra chat.
Oh man langsam denke ich sollte ich es melden. Das geht ein bisschen zu weit.

Antwort #6, 24. September 2009 um 14:04 von peaceinyourheadisequalwithdead

ey ey ey ... warst du schon drinne? wenn ja auch nur 5 minuten xD
langsam müsste man mal gegen dich vor gehen .. kaum hier machst du schon stress xD
sei doch froh erst regst du dich auf wir sollen hier keine kampf verabredungen machen und wenn man dann mal alle ins forum holen will damits hier keine verabredungen mehr gibt findest du das auch nich ok ... entscheide dich mal junge -.-

Antwort #7, 24. September 2009 um 14:16 von gamezogger1993

geh petzen
und freu dich

Antwort #8, 24. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

Hm ich halte mich einfach nur an die Regeln solltest du auch mal probieren, so lebt es sich besser in dieser Welt.

Antwort #9, 25. September 2009 um 13:56 von peaceinyourheadisequalwithdead

Regeln sind da um gebrochen zu werden xD St erlaubt eh neuerdings fast alles ;)
von daher kann man es doch aus nutzen^^

Antwort #10, 25. September 2009 um 14:40 von gamezogger1993

st sux, du solltest ma vor 4 monaten hier gewesen sein da haben die sogar fast jede normale frage einfach gelöscht heute is den das scheiß egal die löschen nur noch die ein oda andere antwort die sie ausgewürfelt haben.
ich könnt mir auch selber nich vorstellen den tag auf dieser scheiß website zu verbringen und ständig dumme antworten zu löschen die haben auch besseres zu tun xD

Antwort #11, 26. September 2009 um 06:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)