Arkturus (FF 12)

ich finde das irgendwie komisch weil ich hab ein Video angeschaut und dort hatte der schon die Arkturus bevor er in den Grabstätten von raithwall war und deshalb wollte ich fragen ob man Drachenfügel von Wayvern klauen kann den im Lösungsbuch steht das nicht und bei den Video schon.
Wie bei Werwolf:
man könnte eigentlich Pelz von ihm klauen aber ich bekomme nur ein Eddelleder.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 18:52 von samuel_1

7 Antworten

Im LB sind viele Fehler: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...
Das sind auch zwei davon. Der Drachenflügel ist der seltenste Diebstahl von Wyvern-Lord. Also zu dem Zeitpunkt 3%.

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:57 von Zalunion

das sind scheiß viele Fehler ich hab mich auch schon gewundert denn bei Omega steht dass er immun gegen Schlag ist.

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:07 von samuel_1

Schlag steht oft da. Die haben das f gegen ein g ausgetauscht (unabsichtlich schätz ich). Soll also Schlaf heißen.

Antwort #3, 23. September 2009 um 19:17 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
es war auch davon die rede das wenn man schwebt dass omega einem nix anhaben kann...

Antwort #4, 23. September 2009 um 21:10 von Balthier70

aber nicht im LB. Das haben viele nur falsch verstanden. Im LB steht ganz eindeutig, das der Luft-Zustand gemeint ist. Und dieser wird durch Nihil/Nihiga und nicht mit Levitega ausgelöst.
Und wenn du im Luft-Zustand bist, greift dich Omega auch nicht an. Du könntest sogar seelenruhig unter ihm stehen und er wird dich nicht attackieren. Ist allerdings eher ein Easter Egg ohne richtigen Nutzen. Denn sobald du irgendwas im Luft-Zustand machst, verschwindet der ja.

Antwort #5, 24. September 2009 um 11:12 von Zalunion

und omega heilt sich dann sogar, oder?

Antwort #6, 24. September 2009 um 15:41 von postpartum

sicher, alle Gegner heilen sich, wenn sie eine Weile kein Ziel haben und man in der Zone bleibt. Letzters wird bei Omega aber eh hinfällig ist, weil seine TP automatisch wieder voll sind, sobald man die Zone verlässt.

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:36 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)