Vampir (Oblivion)

Was gibt es für nachteile wenn man ein vampir ,außer das man in der sonne geschwächt wird?
Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:15 von BlindGuardian

4 Antworten

Feueranfälligkeit und die Tatsache, dass die Leute auf Letzter Vampir-Stufe nicht mit einem reden wollen, wenn man sie nicht verzaubert. (Man bekommt allerdings dafür eine Große Macht.

Antwort #1, 23. September 2009 um 20:15 von Topal

also einmal die sonne, und wenn du zu lange ohne blut bist, kannst du nicht mehr mit den mensche reden, weil die dich als abscheuliche kratur ansehen, aber du hast natürlich die vampirmacht betören, damit du auch mit den menschen normal reden kannst.je länger du ohne blut bist, umso mächtiger wirst du, und umso interessantere betörungs zauber bekommst du. abgesehen von diesen beiden nachteilen, ist vampir eigentlich cool, bedenke aber, das du einen kompletten quest machen musst um dich von der phiorie zu heilen, und der quest ist nicht gerade der einfachste im spiel :)

Antwort #2, 23. September 2009 um 20:13 von Finkrek

also kann man sich doch noch heilen lasssen wenn man ein vampir ist,oder?;)

Antwort #3, 24. September 2009 um 14:46 von BlindGuardian

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo, man kann sich auch den heiltrank in der testinghall holen oder ihn sich ercheaten, aber den code weiß ich nicht mehr

Antwort #4, 24. September 2009 um 14:49 von Trombone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)