Wie kann man Paildramon und Digitamon bekommen? (Digimon World)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:16 von Filou100

12 Antworten

ExVeemon trainieren für Paildramon
aber ich weis nichts über digitamamon

Antwort #1, 25. September 2009 um 14:48 von gamefreak3007

Exveemon? Danke, aber wo gibts das?

Antwort #2, 25. September 2009 um 15:16 von Filou100

Ich habe keine daten .

Antwort #3, 25. September 2009 um 15:42 von gamefreak3007

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Es digitiert glaub ich aus Chibomon. Wo gibts denn das?

Antwort #4, 26. September 2009 um 08:59 von Filou100

Ich hab nachgesehen aber es war nicht zu finden,ich vermute das es aus einem ei schlüpft.

Antwort #5, 26. September 2009 um 12:54 von gamefreak3007

nein es schlüpft nicht aus einem Ei in einem Gebit gibt es wilde Veemon die scanst du einfach zu 100% dann trainierst du es einfach und dann wird es ganz schnell zu Imperialdramon

Antwort #6, 27. September 2009 um 10:12 von mindfreack

Ja, aber in welchem Gebiet?

Antwort #7, 27. September 2009 um 10:29 von Filou100

Das wüste ich auch gern.

Antwort #8, 27. September 2009 um 11:31 von gamefreak3007

ich hab kein plan wo es ihn gibt aber ich weiß das man ihn noch bekommen kann ich habs selber bekommen

Antwort #9, 27. September 2009 um 16:55 von mindfreack

Es ist aber bestimmt nicht in einem Gebiet, in das man in der Hauptstory kann. Ich habe gehört, dass man bei dieser Aufgabe mit den 7 Dämonen in ein neues Gebiet kommt. Vielleicht gibt es das dort?

Antwort #10, 29. September 2009 um 17:45 von Filou100

nein dort gibt es das nicht ich hab die 7 Demonen schon längst besiegt und auf den weg dahin sind mit nur Ultra und Mega Level digimon mir begegnet

Antwort #11, 30. September 2009 um 13:50 von mindfreack

Es kommen doch auch andere Digimon in den Gebieten, in die man während der Hauptstory besuchen kann, wenn man die Story abgeschlossen hat. War es in irgendeinem aus der normalen Story, oder kriegt man das irgendwie bei einer dieser Questions oder wie die heißen, wo man auch die Dämonen bekämpfen kann?

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 18:38 von Filou100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)