das gibt es nicht oder? (Super Mario 64)

seht euch das bild an das is gecheatet oder so oder bitte antworten danke im vorraus http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

Frage gestellt am 23. September 2009 um 19:19 von meta-knightfan

25 Antworten

was meinst du denn is daran gecheatet ? ^^

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:49 von Run97

keine ahnung es gibt doch kein waluigi oder das kann dan doch nich sein gecheatet oder gefaked müsste esm doch dann sein

Antwort #2, 23. September 2009 um 19:53 von meta-knightfan

ist ein fake, lasst euch nicht sagen es gäbe waluigi, ich bin der anführer der Anti-Waluigi-Gemeinschaft^^ und damit du nicht sagts, dass es ihn vieleicht doch gibt, lies das^^:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

Antwort #3, 24. September 2009 um 12:43 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke super mario master übrigends ich mag waluigi auch nicht das kam mir so komisch vor (hier erst seit dem 20 sep) du hast aber lange geschriebendanke noch mal

Antwort #4, 24. September 2009 um 13:29 von meta-knightfan

Salut meta,
die besagten Bilder stammen aus der Hand unseres wohlgeschätzen Users Rudolphini. Ein van Gogh der Neuzeit. Ein virtuose am PC. Sie sind natürlich nicht "echt" in dem Sinne das Du Waluigi spielen kannst.
@Supermariomaster:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Du solltest nicht mit Begriffen um Dich werfen die Dein Verstand nicht erfaßt hat. Deine Arguementationen sind keine Beweise sondern fragmentale Worthülsen der Metasprache die unlogisch zusammengesetzt sind. Die mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. Gehe in Dich und denke über Deine Schriften noch einmal nach.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 24. September 2009 um 13:29 von uweudoriedel

danke auch dir uweudoriedel von wo hast du dein user bild das was du super mario mastergesagt hast davon hab ich kein wort verstanden

Antwort #6, 24. September 2009 um 13:53 von meta-knightfan

ja, also, uwe, keine ahnung wie lang das noh weiter gehen soll, aber würdest du bitte berücksichtigen dass keiner dein klugscheißer geschwätz hören will! keine ahnung was du da sagen wolltest, aber irgendwie hat es sich so angehört als würdest du meine beweise runtermachen, wenn das so ist, dann erklär ich sie nochmal für dich:

Nr 1: Dieser beweis geht auf das AR zurück. Das AR ist nur eine karte die es dem spieler ermöglicht, die codes in einem spiel zu verändern, ersetzen oder neu einzufügen (wenn du keine ahnung von der programmierung von spielen hast dann mach ich das hier umsonst!). jedes spiel besteht aus Millionen von codes, die bei jeder bewegung benutz werden. wenn ich noch mehr sagen muss, dann bist du lange nicht so schlau wie du immer daherredest!

Nr 2:Wenn du mal durch das internet surfst, auf der suche nach waluigi anleitungen, findest du eine menge verschiedene anleitungen. Hab alle die ich fande ausgeführt, alles umsonst!

Nr 3: Erklärt sich von selbst was ich sagen will!


Nr 4: die grafik in jedem nintendo ds game ist geeckt, auch an stellen die rund sein sollten! SM64 ist das älteste NDS game, daraus kann man schließen, dass wenn nichtmal die neuen games so gute grafik haben wie waluigi auf dem plakat gezeigt wird erst recht nicht das älteste spiel diese grafik besitzen wird!

Nr 5: Nicht wirklich ein beweis, aber das ist immer so, und niemand glaubt jemandem der angibt, und dann, wenn er seine angeberei beweisen soll abhaut und sich niemehr blicken lässt!

Antwort #7, 24. September 2009 um 16:37 von Supermariomaster

Salut junger unwissender Freund,
Zitat: "dass keiner dein klugscheißer geschwätz hören will! keine ahnung was du da sagen wolltest, aber irgendwie hat es sich so angehört als würdest du meine beweise runtermachen, wenn das so ist, dann erklär ich sie"
Zitat Ende.
Es scheint das Du der deutschen Sprache und deren Syntax nicht ausreichend mächtig bist. Vom inhaltlichen Sinn ganz zu schweigen. Ich habe lediglich Deine Schlußweisen moniert da sie keine sind. Weißt Du was ein Beweis ist? Deinen Antworten läßt sich entnehmen das Du es nicht weißt.
In Deinem Fall wäre es adequat den Usus heterogener Termini zu minimieren. Ich denke mir das Du mit mir übereinstimmst, oder?
Nochmal: Es sind keine Beweise. Du gehst von einer leeren Prämissenmenge aus. Aus dieser kannst Du alles schließen, z.B. auch das gelbe Mäuse auf dem Mond Tango tanzen.
Ich werde mich jetzt aus dieser Frage verabschieden da es meines Erachtens keinen Sinn macht über solche Dinge mit Dir wirklich zu diskutieren. Wie Du schon selbst angemerkt hast verstehst Du mich nicht. Also werde ich mich in den transparenten Räumen meiner Existenz niederlassen.
Gehabe Dich wohl mein junger Freund.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 24. September 2009 um 17:45 von uweudoriedel

hei bitte nicht streiten ich mag so was nicht sorry dass ich mich nich ein mische aber bitte nicht streiten .:-(

Antwort #9, 24. September 2009 um 19:39 von meta-knightfan

Mit dir stimmt doch irgendwas nicht Uwe! keine ahnung ob du das verstehst oder nicht, aber so komplexe Sätze helfen fast keinem Kind weiter, wenn man ma berücksichtigt dass Videospiele hauptsächlich von Minderjährigen gespielt werden!

Außerdem is was ich geschrieben hab nen ganzschön großes stück text, den ich nicht bei jeder dämlichn Waluigi frage neu schreiben will, ein paar leichtsinnsfehler können drin sein, da ich mir nicht die mühe mache jedes mal alles zu korrigieren was ich schreiben, da man ganz schön dämlich sein müsste um nicht zu wissen was ich damit sagen will!

PS: Nr 1 ist der einzige richtige beweis, das ist mir klar, aber wenn man sich ma' die umstände ansieht, kann man an dem rest des textes schon erst recht erkennen, weshalb es waluigi nicht geben kann!

Antwort #10, 25. September 2009 um 11:52 von Supermariomaster

Ich finde es immer wieder genial wie hier alle meinen das Uwe (ich darf dich doch so nennen?) kleiner Junge etc. ist. Keine Ahnung hat wovon er redet und so weiter. Und ich wiederhole es noch einmal für ale, man hat in einer gesunden Erziehung gelernt das man Respekt vor dem Alter hat, das muss ich hier wirklich jedem 3. Uer beibringen. Ich versuche mal ganz kurz den wichtigsten Teil von Uwes`s Nachricht zu übersetzen (was mir warlich nicht icht fällt da ich in der Schule nur Englisch und Französich lernte und kein Latein. Uwe meinte das du nicht mit Begriffen um dich werfen sollst, wessen Beddeutung du noch nicht erfasst hast. Deine Sätze sind nur tücke von unlogisch zusammengesetzten Worthülsen. Sprich deine Argumentationen sind keine Beweise. Du sollst nochmal in dich gehen und über das nachdenken was du geschrieben hast. (So ungefähr müsste es lauten, wärst du so freundlich Uwe und würdest mir sagen ob das halbwegs der Sinn deiner Aussage war?). Und deine Aussage das Videospiele nur von Minderjährigen gespielt werden kannst du nicht beweisen, zeig mir einee Studie oder sonst irgendwas, die dies beweist. Sonst ist die Aussage wertlos.

Und nun zum eigentlichen Tehma, dieses Bild ist eine (nicht sonderlich gute) Fälschung genau wie alles andere. Falls du von der Person die das Bild hochgeladen hat weist das sie an die Existenz Waluigies glaubt, dann kannst du dir z 905 sicher sein das es nicht echt ist.

Antwort #11, 25. September 2009 um 17:36 von gelöschter User

Salut Wormkiller,
es ist schön wieder einmal von Dir zu hören. Jemand der die Bedeutung der Wörter Anstand und Höflichkeit kennt und diese auch umzusetzen weiß.
Dein Unterfangen meinen Text zu übersetzen ist Dir leider nicht gelungen. Den Kern der Mitteilung hast Du nicht erfaßt. Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Meine Aussage bezieht sich auf die Aussagenlogik 1.Stufe. Hier speziell den Konstruktivismus. Ferner geht es um einen Ableitungskalkül zur Gewinnung logischer Folgerungen. Dinge die Du nicht kennen kannst.
Wie Du weißt bin ich von Beruf Mathematiker und Physiker. Ich habe mich sehr intensiv mit der mathematischen Logik und der Mengenlehre (sie spielt hier auch mit rein!) beschäftigt. Deshalb tut es in der Seele weh solch unlogische Dinge lesen zu müssen. Ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
Trotzdem denke ich das Supermariomaster und meine Wenigkeit miteinander in einer profunden, emotional positiven Beziehungsstruktur kommunizieren. Allerdings agieren wir parallel dazu in einer Neigung zu unseriösen Modi der sozialen Kommunikation.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #12, 25. September 2009 um 18:18 von uweudoriedel

Oh, Schade, aber hier bricht auch meine schuliche "Ausbildung" ab, das einzigste was ich in mathe lente war dieser ganze normale Kram, sprich Wurzeln ziehen etc. Aber bittte, bleib so wie du bist, und schreibe weiter so tolle Antworten von denen ich nur 1/8 verstehe, lerne ich auch noch ein paar Fremdwörter. Ausserdem finde ich es immer sehr interessant zu lesen und zu merken was man noch alles lernen könnte, etc. Dürfte ich dich vielleicht fragen , wann man sich von Beruf Mathematiker und Physiker nennen arf. Wenn man einen Dr. Titel arin besitzt (gibt es meines erachtens nach) oder erst wenn man einmal dieses Fach unterrichtet hat?


neugierig fragend,
und mit freundlichen Grüssen
wormi

Antwort #13, 25. September 2009 um 18:35 von gelöschter User

Ich meinte natürlich in der Klamer "gibt es meines erachtens nach ja, wenn ich falsch liege verbesser mich). Habs erst gemerkt, wie nun ja unpassend es klingt als ich absenden drückte.

Antwort #14, 25. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

Salut Wormkiller,
als Mathematiker bzw. Physiker darf man sich bezeichnen wenn man einen Universitätsabschluß in dem jeweiligen Fach hat. Ich habe 10 Jahre Mathematik und Physik an einer Universität studiert und dort meine Abschlüße gemacht. Ein Doktor (ich schreibe gerade an meiner Doktorarbeit in Mathematik) oder Professor Titel ist nur ein Akademischer Grad. Mit Unterricht geben hat das ganze nichts zu tun. Ich habe kurze Zeit als Lehrer an einem Gymnasium gearbeit. Allerdings zog mich die Wissenschaft in ihren Bann.
Mit dem Lernen hast Du übrigens voll ins Schwarze getroffen. Wir alle lernen, ein Leben lang. Heutzutage gibt es keinen Universalgelehrten mehr.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Eine "Antwort" ohne ein Fremdwort. Verständlich geschrieben!
P.P.S.: Das was Du unter Mathematik verstehst nennt sich elementare Arithmetik. Die moderne Mathematik ist noch etwas anderes.

Antwort #15, 25. September 2009 um 19:54 von uweudoriedel

Ich habe noch eine kleine Bitte an Rudolphini: (falls er diese Antwort sieht)

KEINE Waluigi-Fakes in Spieletipps reinstellen.

P.S. Uwe, nicht das ich kein Respekt zu Erwachsenen in Spieletipps habe, aber du drückst dich oft sehr unverständlich aus. "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension (?) der Applikation(?) relativ primitiver(?) Methoden komplementär(?) zur Favorisierung adäquater(?) komplexer Algorithmen (?)."

Antwort #16, 26. September 2009 um 16:20 von gelöschter User

WALUIGI gibt es! Mann soll sich bei mir melden, wenn man eine Anleitung haben will!

Antwort #17, 26. September 2009 um 17:00 von Clubpenguinfriend

bist du nicht der typ der diese waluigi theorie in spieletipps kurztipps gesetz hat? wenn nicht, dann war das dein freund. jedenfalls hab ich bei spieletipps beantragt, dass dieser beitrag gelöscht wird da er völliger schwachsinn ist!

@wormkiller: so in etwa das was du übersetz hast hab ich auch in uwes version verstanden, aber ich will damit sagen dass uwe doch bitte einmal mit alltäglichen wörtern sprechen soll. sachen wie: "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen" gehören ganz bestimmt nicht dazu! das kann sehr hilfreich sein bei einem vortrag oder ähnlichem, aber ich bin erst 13 und begreife solche wörter noch nicht!

PS: hab nie behauptet, uwe wäre in irgendeiner art dumm oder ein kleiner junge! Und die tatsache dass niemand im forum von SM64DS so spricht wie er lässt sich eben nicht abstreiten!

Antwort #18, 26. September 2009 um 20:22 von Supermariomaster

Nö, war es <Clubpenguin-Guy> oder <TaubeNuss> ? Ich war es nicht.

@-X

Antwort #19, 27. September 2009 um 20:35 von Clubpenguinfriend

Hey CLUBPENGUINFRIED zum Thema Anleitung,die hätte ich gerne.Ist sie mit AR verbunden oder geht das auch so?Ich werde Wahnsinnig,
ich will dieses Geheimnis Lösen!Unbedingt!

Antwort #20, 06. Oktober 2009 um 19:20 von Yamacha

da wird nix zu lösen sein, und ausserdem, alles was im spiel freischaltbar ist geht OHNE AR! ich glaube manche leute vertehen immernochnicht das prinzip vom Action Replay.

Antwort #21, 06. Oktober 2009 um 20:17 von Supermariomaster

Es dauert noch. Viele hatten Probleme mit der ungenauigkeit. Ich arbeite an einer neuen, die mehr Informationen schenkt. Ich sag bescheit, wenn ich sie hab´.

@-X

Antwort #22, 06. Oktober 2009 um 20:19 von Clubpenguinfriend

aha, is kla, Yamacha, fall ja nich auf den rein, so blöde nutzlose sprüche kommen immer!

Antwort #23, 06. Oktober 2009 um 20:28 von Supermariomaster

?
Ich verstehe nur Bahnhof!Kann mir das mal einer genauer erklären?

Antwort #24, 07. Oktober 2009 um 19:11 von Yamacha

würde ich gerne, aber spieletipps hat meinen beitrag gelöscht! habs eigentlich ganz erklärt, egal, jedenfalss gibt es waluigi nicht, schick mir ne PN wenn du meine beweise haben willst. jedenfalls hab ich grad kein bock, bis dann.

PS: ich freue mich dass diese frage geschlossen ist!

Antwort #25, 08. Oktober 2009 um 15:20 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)